Wegen solchen Kinkerlitzchen ( OK, wegen dem nicht reparierten Unfallschaden vielleicht ) sich unterkriegen lassen und die Flinte is Korn werfen
Würd bei meinem mir nie in den Sinn kommen, aber vielleicht hängst auch nich so dran... dann machs einfach was Du vorhast mit Flexen und so...
Falls dein Polo aber doch ein Teil von Dir sein sollte, versuchs nochmal bei nem anderen TÜV... ![]()
Viel Glück!
Wenn der TÜV-Mensch gegen eine Mauer läuft, verbiegt er sich auch wie ´ne Blechbüchse! Wenn du natürlich einen Frontalaufprall in Planung hast, mußte natürlich anderes Auto besorgen.
Spaß beiseite.
-1- Unfallschaden am Träger ist sicherheitsrelevant,sicher fahren können willste auch, also machen lassen!
-2- Tacho auf 12Uhr Stellung: Neuer TÜV-Prüfer, neues Glück!
-3- Motorhaubenverlängerung abflexen? Krasse Wahl! Und dann wegrosten lassen? Oder grundieren,lackieren und klarlackieren, sprich Geld ausgeben. Da kannste auch ne Andere vom Schrotti holen, wie von meinen Vorrednern schon gesagt.
Also nicht gleich entmutigen lassen, sieht doch auch echt cool aus an deinem Polo! MfG!
Zitat:
Motorhaubenverlängerung abflexen? Krasse Wahl! Und dann wegrosten lassen? Oder grundieren,lackieren und klarlackieren, sprich Geld ausgeben. Da kannste auch ne Andere vom Schrotti holen, wie von meinen Vorrednern schon gesagt.
hey kopf hoch!
Lass dir doch net jeden Bären aufbinden!
TÜV = Technisch Überforderte Vollidioten
Zitat:
TÜV = Technisch Überforderte Vollidioten
A- ist er 2 jahre alt!
B-TÜF
Zitat:
Tag zusammen!
Ich war gerade beim Tüf!
überlesen