vw teilemarkt

rasseln beim kupplung treten!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo, vll kann mir jemand weiterhelfen, ich hab seit ein passr stunden das problem, wenn ich die kupplung trete, beginnts ziemlich laut zu rasseln, dass wieder aufhört, sobald man die kupplung wieder loslässt, jedoch bei jedem schalten es wieder beginnt.hört sich schwer nach nem lager oder ähnlichem an, was könnte dass sein? kann ich dagegen was tun



würde mal sagen das ist dein ausrücklager von der kupplung.
ist normalerweise garnicht mal so schlimm. naja jeh nachdem wie laut es schon rasselt.

bekommst das ausrücklager glaub auch einzeln. ist aber zu überlegen ob du dir nicht gerade einen kompletten kupplungskit holst. kommt halt drauf an wie gut deine noch ist.

um das zu wechseln mußte ja das ganze getriebe abbauen.

gruß


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

was würde den son kit kosten, ist halt auch schon bj96 un richtig viel reinstecken will ich auch nicht unbedingt...




polotreff.de
#5 - 04.04.2007rasseln bei kupplung
Antworten erstellen

Ähnliche Themen