vw teilemarkt

Masse Fehler!?*HILFE*

Casper
  • Themenstarter
Casper's Polo 6N

Hi!
ich hoffe mal jemand kann mir helfen ich hab ein masse problem bei meiner anlage!
ich schilder es euch mal!wenn der motor läuft höre ich motoren geräusche durch meine subwoofer und es ist auch ein knistern und knacken drin,wenn ich lieder umschalte knackt und knistert es auch das ist aber auch wenn der motor aus ist aber nicht so schlimm und wenn ich musik anhabe und die lautstärke auf null stelle müsste ich ja eigentlich nix hören aber ich höre ein grummel von den subwoofern!
ich hoffe jemand hat ein tip oder so für mich!es nervt echt beim fahren fahr schon ohne musik zur zeit!
hab heute meine masse kabel überprüft saß noch fest an der karrosserie,und an den endstufen auch!
*MFG* Benny



bei mir kams mal vom radio....
da waren die chinchausgänge defekt, was zu störungen geführt hat...

wär fast verrückt geworden und hab die anlage paar mal neu eingebaut und immer wieder des selbe problem...

vielleicht hilft dir das


könnte sein das deine chinchkabel nen treffer haben, hatte sowas auch mal da wars ein masseproblem an den steckern... chinch-und stromkabel hast ja denk ich mal auf getrennten seiten gezogen nehm ich an?!



polotreff.de
#4 - 03.04.2007motor läuft weiter massefehler car audio massefehler
Antworten erstellen

Ähnliche Themen