vw teilemarkt

zündung aus! tacho und innenlicht tot!

vw-schwein
  • Themenstarter

hab ein großes problem! eben ist mir aufgefallen das wenn ich den schlüssel rausnehm der tach tot ist!

keine uhr mehr und nichts! wenn ich dann zündung einschalte nullt er neu ab, wie als wenn die batterie ab war!

das innenraum licht geht auchnicht mehr!

aber dauerplus hat er noch! radio geht, licht geht!?

was ist das fürn scheiss? woran kann das liegen!?



Haste mal Sicherungen geguckt ?


Wie ist das passiert ?


gelöschtes Mitglied

    könnte schon an der batt liegen hatt ich auch! da war der strom für alles noch stark genug nur fürs zünden eben ned!



    vw-schwein
    • Themenstarter

    ja super war ne 10A sicherung! warum hängt denn der tacho an der sicherung von der innenraum beleuchtung! so ein schwachsinn!

    ok trotzdem vielen dank


    gelöschtes Mitglied

      joar hängt alles zusammen!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen