vw teilemarkt

passen dir spurplatten noch drauf?

Speedy4321
  • Themenstarter
Speedy4321's Polo 6N

hab mal gestern zur probe 25mm platten auf der linken hinteren seite angebaut...finds ziemlich eng

meint ihr, dass da kanten umlegen reicht oder auch noch ziehen und so?
krieg ichs überhaupt eingetragen mit 25mm pro seite?

hab jetzt 7x15 et 35 mit 60/40 tieferlegung

lauffläche wär haargenau abgedeckt



DSC00123.JPG
DSC00123.JPG
DSC00124.JPG
DSC00124.JPG
DSC00125.JPG
DSC00125.JPG

is aber auch haar scharf mit der lauffläche, also ich denke schon das da was machen musst......mit den radhaus. sieht aber natürlich geil aus


hallo

haben am anderen polo auch pro seite 20er platten drauf kante is umgelegt doch ab und an schleift es dennoch ,felge is 7x16 et 35


wehm gehört den der schicke 6n2 im hintergrund



gelöschtes Mitglied


    Den 6N2 im Hintegrund habe ich auch als erstes bemerkt

    Denke nicht dass dir die Platten so eingetragen werden, war auch erst vor kurzem beim TÜV zum Spurplatten eintragen....

    Sieht aber geil aus!


    wir endecken auch alle das gleiche ma anfang


    Aslo bei meinen 8x14 ET 15 steht es auch so raus und ich bekomme es nicht eingetragen, denn du musst von der narbe aus 15 Grad weg gehen und muss es überall KOMPLETT drin sein.
    Ist bei dir auch nicht der fall! :(


    Speedy4321
    • Themenstarter
    Speedy4321's Polo 6N

    und es passt....

    links und rechts 2,5 cm gezogen und 25er platten pro seite drauf...

    wie findet ihrs soweit?


    PIC_1031.JPG
    PIC_1031.JPG
    PIC_1039.JPG
    PIC_1039.JPG
    PIC_1043.JPG
    PIC_1043.JPG

    feeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeet.


    schick.. mach jetzt nur nicht den fehler und spar an der versiegelung (im radkasten).Ist das schlimmste was man machen kann da jetzt nur bisschen lack drauf und gut ist.

    weiter so

    bis denne..maddin



    würd ich ne 8x15 et und dann mit 10ner auf et 20 eingetragen bekommen? mit 60/40?


    Speedy4321
    • Themenstarter
    Speedy4321's Polo 6N

    @ immo:

    versiegelt wird richtig...unterbodenschutz, so dichzeugs, was man halt so macht und dann werden die hintern beiden seiten komplett lackiert, drum mach ichs ja...

    @raventhx:

    eingetragen bekommst es, aber unters auto ohne ziehen wird verdammt eng


    naja dachte an bördeln. wäre doch nur et 20 will ja auch nur hinten.


    gelöschtes Mitglied


      Sieht auf jeden Fall sehr geil aus


      ja hab auch die borbet bs in 7x15 et 35 mit 30er platten (pro Achse) hab das so eingetragen bekommen.

      50mm Pro Achse wär mir schon n bisschen zu übel ... weil mir die Belastung persönlich zu hoch wär

      Ich hätt dann für hinten die 8x15 mit et 20 genommen


      Speedy4321
      • Themenstarter
      Speedy4321's Polo 6N

      so, heut hab ichn wieder vom lacker geholt....

      könnt ja mal eure meinung abgeben


      DSC00210.JPG
      DSC00210.JPG
      DSC00215.JPG
      DSC00215.JPG
      DSC00212.JPG
      DSC00212.JPG
      DSC00217.JPG
      DSC00217.JPG
      DSC00214.JPG
      DSC00214.JPG

      Hm naja ich find des gezogenen net so gut sieht aus wie mitm hammer einfach rausgekloppt...aber naja nich tmein auto mikê^^ weißt wies gemeint is!


      gelöschtes Mitglied

        super satzbau chris


        Also ich find, dass es vom gezogenen schon recht gut gelungen is! Und durch die Spurplatten kommen die Reifen auch endlich bisschen raus!
        Hab ja gleich gesagt dass der Polo ziemlich geil is, bis eben auf die Felgen! aber des hat sich jetz ja ENDLICH erledigt


        Wieso n das jana^^

        hat in deutsch ne 4

        Also darf ich das....naja die felgen sind jetzt immer nochnet geil weil se einfach kein tiefbett haben!


        Speedy4321
        • Themenstarter
        Speedy4321's Polo 6N

        aber ich bin breiter wie du, chris

        und danke für den neuen anstrich meiner heckschürze


        ne 4 in deutsch? und des auf der hauptschule?


        schaut doch so mal ganz gut aus schatz!

        aber jetzt hast halt noch die anderen probleme!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen