vw teilemarkt

Reifen.com Tot? Kann ich nicht erreichen. HILFE

75th green
  • Themenstarter

Hey leutz,
ich hab bei Reifen.com was bestellt, aber ich kann in beiden Fillialen in München die ganze woche schon niemand mehr erreichen.

Kann mal jemand versuchen bei sich in der nähe nach zu fragen, wo halt so eine ist.

ich brauch das zeug unbedingt was ich bestellt habe.

Grüße
Peat



Ich will mal nicht hoffen du hast vorher schon bezahlt? Hört sich nicht gut an... auch e-mail geschrieben!?


75th green
  • Themenstarter

Es dreht sich um eine Reifenfreigabe und die war kostenlos.
Zeetex reifen.
Das war der einzige der mir das besorgen hat können.
VERDAMMT.

E-mail , fax, anruf, alles.



Ich habe gestern noch in Dortmund mit denen Telefoniert und noch ne Bestellung aufgegeben.


75th green
  • Themenstarter

gib mal die nr, bitte


München:

Reifen-Center GmbH München
80807 München
Telefon: 089 / 3589060

Reifen-Center GmbH München-West
81249 München
Telefon: 089 / 8914650

Dormund:

TYREX Reifen-Center Dortmund
44379 Dortmund
Telefon: 0231 / 179861

Gehören alle zu Reifen. com


Oder Folgende Möglichkeit:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen