vw teilemarkt

getriebehalter untem beim g40

lackerg60
  • Themenstarter
lackerg60's Polo 2F

hy ich habe schon seit langen das problem das bei meinem gtriebehalter immer das gummi raus gezohgen wird bis jetzt habe ich noch keine lösung gefunden und die jungs von sorg haben sich nicht wieder gemeldet wegen des problems



bilder corrado treff
bilder corrado treff

also bei mir ist eine metallplatte noch zwischen dem halter und dem gummilager das mit 2 M 8er schrauben an den unterboden geschraubt ist . hast du dir schon mal deine gewinde für die lagerschrauben angeschaut.

da muss was faul sein so nen fehler hab ich noch nie gesehn.


gelöschtes Mitglied

    ES gibt starre motorlager und getriebelager versuchst du erstmal mit sowas.
    bin der meinung das der getriebelager eventuell falsch rum drinne ist?

    mfg



    Also wie Juka schon sagte ist da normal eine Metallplatte zwischen.
    Fehlt die bei dir ganz? Dann kann das meiner Meinung nach auch nicht halten...
    Ich glaube ich hab noch nen ganzen Halter mit Platte in der Halle liegen. Kann davon bei Interesse mal ein Foto machen...

    Gruß
    Chris


    lackerg60
    • Themenstarter
    lackerg60's Polo 2F

    ja da habt ihr recht die metall platte ist auch noch am wagen befestigt und ich habe es mal anders rum probiert auch nicht besser
    @kingivi was für ein starres lager meinst du denn und wo bekomme ich es her?
    mfg lackerg60


    gelöschtes Mitglied

      starre lager hat es mal bei VW Motorsport gegeben, aber ich glaube das haben die komplett aufgelöst.


      gelöschtes Mitglied

        gibts bei ebay auch von rauspeed. is aber nich zu empfehlen da es ohne dämpfung auf die karosse geht


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen