vw teilemarkt

3 Sitzerumbau !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wer weiß ob das möglich ist ? und wo bekomm ich dafür tüv und wie soll ich den am besten befestigen ?



War doch auch schon öfters von die rede... hatte auch einen mal in der VW-Scene gesehen der hatte den hinten in der mitte... musst halt "normal( )" eintragen lassen...


hi! nehm mal am besten kontakt auf mit janmitpolo der hat auch einen 3 sitzer umbau ist auch eingetragen!
MFG Benny



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

war schon beim tüv nicht möglich ! kommt zweisitzer jetzt !
dann halt den ganzen kofferraum in Gfk !

Mfg Fun-touch !


ja sicher ist das möglich.... nen bekanter hat auch seinen Golf auf 3 Sitzer umgebaut. Er musst natürlich einiges änder und das auch ordentlich. So gesehen ist fast alles möglich wenn man es richtig macht.


MFG spk


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja wo anders ist das wohl möglich aber ich komm aus Osnabrück und der tüv nord ist fürn arsch ! und die polizei hier sind geil drauf was zu finden um die karre still zu legen !


Antworten erstellen