vw teilemarkt

Suche dringend Hersteller von Federn

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo erstmal,

ich bräuchte mal eure hilfe, ich habe ein satz Federn,die mit folgenden nummern versehen sind.

6004 VA/094 K
6004 HA/094 K

Ich habe jetzt ein problem den Hersteller ausfindig zu machen, kann mir vielleicht jemand weiter helfen?
Koni,Eibach sind es definitiv nicht.

Ich brauche das Gutachten für die Federn.
Die Farbe der Federn ist ROT.


MFG ChrisG40



Hallo Chris

hast du mal beim KBA nachgefragt.
Ich denke wenn du da eine kurze knappe und vor allem nette Mail hinschreibst werden die dir sicher schnell weiter helfen können.
Die sollten ja die Zulassung für das FW haben.....
Gruß chris


eventuell Jamex Federn? meine sind auch rot und vierstellig gekennzeichnet!



frag 6ngrün der könnte es wissen. also weitec werdens auch ned sein denn die sind grün soviel ich weiß


gelöschtes Mitglied

    Meistens hat der TÜV auch darüber unterlagen,
    zur not einfach da nachfragen.
    Wenn Du da nicht weiter kommen solltest einfach mal über Goggle TÜV Hagen eingeben.
    Bis jetzt hat der mir immer weiter helfen können.
    Sag den einfach Du wolltest die federn von denen eintragen lassen aber Du findest keinen hersteller und hast nur die nummer,die helfen Dir ganz bestimmt.
    mfg


    gelöschtes Mitglied

      Ach ja ich habe ein gewindefahrwerk von H&R drin und die federn sind auch rot mit weißer schrift...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Hi Jungs vielen dank,für eure Antworten.
      Ich habe jetzt schon so ziehmlich alles
      durchgekaut,
      Weitec,Koni,Eibach,K&W,H&R,FK,Steffen.

      Was sind das nur für Federn?Sowas hatte ich noch nie.

      Ich werde einfach mal den Tüv bei mir fragen habe ja auch einen guten draht,nur leider sehe ich ihn nicht sehr häufig.
      Ansonsten werde ich mich mal mit Tüv Hagen in verbindung setzen,danke @ Chappys Polo.

      MFG ChrisG40


      gelöschtes Mitglied

        Kein problem.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen