vw teilemarkt

motor kriegt kein sprit?

Wovcick
  • Themenstarter
Wovcick's Polo 2F

hallo!
hab eines tages meinen tank leergefahren, naja, aber nach dem ersten ruckeln, bin ich sofort angehalten und bin ab zur tanke, zehn liter rein und gut. jezz hab ich das problem das der motor manchmal inner drehzahl abfällt, kommt auch manchmal so vor als wärs motorbremse, son ruckartiges langsam werden halt, als ob er kein sprit kriegt, benzinfilter nach dem leerfahren natürlich sofort getauscht, als ich das getan hab lief er auch 30km ohne dieses ruckeln aber is wieder da.
manchmal nimmt er auch einfach kein gas mehr an, man latscht voll drauf und es kommt nix, und auf einmal kriegt er wieder was und die reifen drehen. ab und an geht er auch mal aus, einmal sogar anner kreuzung beim abbiegen, was dann in verbindung mit dem an mich herannahenden 40tonner nich so lustig aussah.
weiss einer was das sein könnte? nochmal benzinfilter tauschen ? oder könnt auch dreck inne benzinpumpe oder so gekommen sein? oder kann das überhaupt was ganz anderes sein?



vielleicht ist auch dreck im tank oder deine benzinpumpe hat ne macke dadurch bekommen.ich würde mal auf dem schrottplatz gucken ob du da eine günstig bekommst und die mal rein machen und gucken ob es besser wird

und wen nicht hzabe ich keine ahung was es sein könnte


spritfilter richtig rum eingebaut (Pfeilrichtung) ?



Hi, hört sich eher nach einem bald zu Grunde gehendem Hallgeber an
Die zicken auch erst so rum, bis dann irgendwann nixmehr geht.

Das mit dem Sprit war wohl eher Zufall.

MfG
k_jetpolo


oder dein Benzinpumpen raile hat ein weg?!
Dave


Antworten erstellen

Ähnliche Themen