vw teilemarkt

Felgen Eintragen

CaLLe
  • Themenstarter

Kennt jemand nen TÜVer der nich so genau guckt? am besten garnicht? xD

also möglichst in nord-ost deutschland....

muss aber dekra oder in den alten bundesländern sein da einzeleintragung...

danke xD



Wieso das denn, wenn alles in Ordnung ist brauchst dochkeine Angst haben, ansonsten habe ich bei mir alles bei der Dekra in HRO eintragen lassen.
Aber wieso muss der beide Augen zudrücken?


Glaub kaum, dass jemand so eine Informatiom in einem ÖFFENTLICHEN Forum schreibt!

Und es bringt Dir nicht sehr viel, wenn Du was eingetragen hast unsd es so zweifelhaft ist, sagt dann Dir die Polizei auch ne, und machen nen Strich durch die Rechnung...
Eingetragen heisst nocht lange nicht ein Freifahrschein, und dass die Grünen Dir nix können...

Machs halbwegs ordentlich und versuchs beim Normalen TÜV oder DEKRA, die bei getunten Autos nicht gleich die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, viele haben auch dafür "Verständnis" und kann auch darüber dann Diskutieren, und ja und so

Gruß Onyx04



CaLLe
  • Themenstarter

naja ist ja ordentlich nur mein achsträger ist durch nen jahrenalten unfall verzogen und darum schleift eine rad an der schürze...will aber schnell eintragen ... weil bis das teil da ist dauerts noch ein bissel


Hi,

ich kann da etwas in Hamburg (ca. 40 km entfernt) empfehlen:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Hot Wheel's
    Thieshoper Waadern 2
    21438 Brackel
    Tel. : 04173/6329
    Fax : 04173/512631

    Allerdings möchte ich dazu sagen dass die nicht ganz günstig sind. Jedoch haben die viel Ahnung und ne Menge Gutachten und so vorliegen.
    Ob die sich auf ein defektes Teil, den defekten Achsträger, einlassen kann ich Dir nicht sagen. Ich persönlich würde versuchen dem TÜVer das auch so zu sagen, dass Du das Teil bestellt hast, es aber noch dauert bis es geliefert wird. Nur die Eintragung ist zwingend Erforderlich. Und Du bist auch gerne bereit, wenn der neue Achsträger dranne ist wieder bei ihm vorstellig zu werden. Auf einen Versuch kommt es an. Und nicht jeder TÜVer ist ein A****. Freundliche Hilflosigkeit kommt immer gut an

    Viel Glück und Gruß
    Morph


  • CaLLe
    • Themenstarter

    ok danke ich probiers


    mit sowas willst du fahren? wenn was schleift trägt das eigentlich keiner ein. ausserdem würd ICH mit sowas nicht fahren wenn das was schleift, wenn der reifen platzt machst DU nen abflug


    gelöschtes Mitglied

      wart bis der achsträger da ist!


      nach dem post von Cassius bin ich nun auch ins Grübeln gekommen, sach ma Calle, ist das so schlimm mit dem Schleifen? Bin nun davon ausgegangen das es nur beim starken Einfedern "etwas" schleift... Eigentlich setze ich sowas voraus, wie Cassius es beschreibt, dass man dann nicht fährt, bzw. dann nicht mit den grösseren Rädern. Kannst das Schleifen mal n´bissel mehr erläutern... ab wann, oder dauernd!

      Sorry, bin noch neu hier und denke nicht immer an den extrem Fall! Weil für mich ist es klar, wenn das schon beim normalen Fahren schleift, dann kommen die Räder sofort wieder runter bis alles andere in Ordnung ist.

      *hmpf*

      Gruß
      Morph



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen