vw teilemarkt

Stromaufnahme Sicherung 18

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo!

Wollte mal fragen wieviel Strom bei euch so über die Sicherung 18 (Benzinpumpe, LAmdasonde, . . ) fließt?

Bei mir momentan knapp 11-16A und die Sicherung fliegt halt andauernd raus!

Woran kann dan liegen und was kann ichmachen?

Benzinpumpe und den Filter einfach mal tauschen?

Danke für eure Antworten!



Könnte mir vorstellen, dass der Filter etwas zu ist und das deswegen die Pumpe mehr arbeiten muss und deswegen einen höheren Strom zieht....

aber kenn mich da mechanisch nicht so aus


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

JA sowas in der Richtung hab ich mir auch schon überlegt!

ADAC meinte auch wird der erste Filter und Pumpe sein und deswegen da mal nachgucken!

Gerade auch weil ich immer nur fürn Zwanni oder so tanke denke das der echt zu sein könnte und dann nur kurzstrecke fahre!

Naja werd ich den wohl mal ausbauen und sauber machen!



polotreff.de
#4 - 06.04.2007wieviel strom darf ein scheibenwischer pumpe polo sicherung 18
Antworten erstellen

Ähnliche Themen