vw teilemarkt

Gr. A oder nicht ?

Deluxe6N
  • Themenstarter

Hallo Moin!
Hab mal ne frage und zwar:
Ich wollte wohl mir ne Kommplettanlage holen nur weiß ich nicht ob ich Gr. A nehmen soll oder nicht!
Was meint ihr?
Wenn gruppe A. dann hätte ich an die hier gedacht. http://cgi.ebay.de/Jetex-Gruppe-A-Anlage-fuer-Polo-6N-Edelstahl-Poliert_W0QQitemZ170098854156QQcategoryZ73660QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Und wenn ich den Seriendurchmesser nehm dann die hier. http://cgi.ebay.de/Jetex-Edelstahlauspuffanlage-VW-Polo-Typ-6N_W0QQitemZ290054879033QQcategoryZ73660QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Gr. A hat ja einen kleineren Durchmesser kann ich die dann so ohne Probleme montieren oder muss ich noch irgentwas dazu kaufen ?

MFG im vorraus



gelöschtes Mitglied

    bei gruppe a is eben nen reduzierstück bei und die andere pusst eben plug&play!


    gruppe a hat keinen kleineren sondern einen grösseren durchmesser, der rohrdurchmesser beträgt da 63,5mm



    gelöschtes Mitglied

      und das ist sack laut


      Gruppe A
      Kann ich nur empfehlen! Hatte ich ach drunter, von JETEX, hammer laut geiler Sound einfach geil!
      hätte ich damals als meine Komplettanlage defekt ging es Geld gehabt dann hätte ich mir die ach wieder geholt


      habe auch ne gruppe a unter und die is ja mal völlig leise ...

      aber andere gruppe a anlagen haben nen geilen klang nur bei mir fehlt etwas ...


      gelöschtes Mitglied

        ich habe auch eine a anlage aber bei mir ist die ab 3.500 umdrehungen so laut dass geht garnicht! ich bin schon am überlegen wie ich die wieder etwas leiser bekomme jamand eine Idee?


        habe gruppa a von bastuck, hammergeil wenn se eingefahren und gut warm is ,


        für Gr. A hab die Bastuck drunter und kann nur sagen wenn du geilen klang haben möchtest dann Komplett ab Kat ist einfach richtig geil aber ab 3000rpm wirds richtig laut oder nach 20km vollgas und ich bin noch gespannt meine ist erst seit 3wochen dran die meisten sagen ja das die noch lauter werden.



        dann mach ich bei meiner wohl was falsch ist auch ab kat aber völlig leise ...


        Hallo!

        Also ich hatte auch mal die Jetex Gr. A drunter, leider nicht aus Edelstahl. Ist
        leider schon komplett durch gerostet aber der Sound war echt geil. Schön kernig und ziemlich laut.

        (Habe die Anlage mit Fächerkrümmer und Rennkat gefahren, vielleicht war die deshalb auch was lauter als normal)

        Gruß Tobi


        Also wenn ne Anlage, dann auf jeden fall Gruppe A- alles andere ist Quark!
        Hab eine Edelstahl von Supersport und der Sound ist echt Hammer!


        Zitat:

        habe auch ne gruppe a unter und die is ja mal völlig leise ...

        aber andere gruppe a anlagen haben nen geilen klang nur bei mir fehlt etwas ...


        Mein Tipp: mal ordenlich auf die Autobahn, mit relativ hohen Drehzahlen mal eine Zeit lang Fahren, das sollte den Puff mal ordenlich aufheizen. MAch das ein paar mal und Du wirst sehen, der mird mit jedem Mal etwas lauter


        Ich würde keine A anlage nehmen die ist ziemlich lait am anfang findest du das noch geil aber irgendwan nervt das.

        ich habe eine N anlage und eine mittelschaldämpfer atrape und das klingt auch geil.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen