vw teilemarkt

Dringende Hilfe bei Angle Eyes 6n

Polo type
  • Themenstarter

Ich war eben kurz vor dem Einbau von Angle Eyes in meinen Polo 6n. Allerdings passen diese nicht obwohl sie von Vorne die gleiche Form, wie die Originalscheinwerfer haben. Hinten passen leider nur halb hinein und nicht ganz. Bitte um Ratschläge :(

Danke Felix



Schau mal hier unter bastelecke!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Hi,

    eigentlich ist doch eine Einbauanleitung dabei. Hier ab ein Link auf dem alles besser zu sehen ist:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Hoffe damit etwas Unterstützung gegeben zu haben.

    Gruß
    Morph

    P.s. Die Anleitung zum Umbau auf weise Ringe find ich auch sehr gelungen. Werde ich auch mal in Angriff nehmen.



  • Du musst da noch was aussägen

    sonst kann das nicht passen das musste jeder von uns. guck dir ganz genau die anleitung an und dann auf auf zum lustigen sägen


    Polo type
    • Themenstarter

    Hey, danke an alle nach längerer Arbeit ist jetzt alles fertig ^^
    Ich dank mal allen die mir Ratschläge gegeben haben. Ich hatte diese Angle Eyes bei Ebay ersteigert. Diese waren gebraucht und die Anleitung fehlte. Naja sind aber FK und sehn richtig geil aus

    Greez Felix


    Na dann schnell Foto und zeigen


    Polo type
    • Themenstarter

    Foto kommt demnächst ^^

    Siehe dann Profil


    COOL, dann hat alles geklappt?

    Freuen uns schon auf die Bilder.



    Gruß
    Morph


    Polo type
    • Themenstarter

    Hoi, also hier nun zwei Bilder. Während der Arbeit und danach

    Bin mit dem Ergebnis richtig zufrieden

    Greez Felix



    Polo Custom.JPG
    Polo Custom.JPG
    Flexxes Polo.JPG
    Flexxes Polo.JPG

    Fein hassu das macht

    Sieht mal richtig gut aus an Deinem Kleinen

    Greets
    Morph


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen