vw teilemarkt

Airbag lenkrad beziehen?

Casper
  • Themenstarter
Casper's Polo 6N

hi! ich hab mal eine frage und die wäre hat jemand schon mal sein airbag lenkrad selber bezogen?und was meinte der tüv dazu falls er dawas zu meinte!und auf was habt ihr so dabei geachtet? freu mich über antworten von euch,danke!*MFG* Benny



Ich glaube der tüv ist davon nicht so begeistert!

ich hatte auch schon mal daran gedacht aber schnell wieder verworfen vorallem wenn du ein sportlenkrad haben willst musst du eins mit airbag nehmen und die sind ganz schön teuer und du darfst sie nicht selbst ein bauen, das musst in einer werkstatt machen lassen und die wollen richtig kohle dafür :( :( :(


gelöschtes Mitglied

    Also ich hab auch das kleine Airbag Lenkrad von raid drinne!

    Man kann es schon selber aus und einbauen wenn man bisschen weiß wie es geht! Nur ob man es darf das weiß ich net!

    Frag da am besten mal einen Sattler! Meines Wissen kann man den Airbag so beziehen, dass speziell Nähte gesetzt werden müssen, so dass der Airbag weiterhin störungsfrei öffnen kann!



    gelöschtes Mitglied

      Das raid Strada hab' ich bei mir auch mit Alcantara bezogen, hab' extra vorher'n Sattler gefragt und das geht ziemlich leicht.


      Casper
      • Themenstarter
      Casper's Polo 6N

      hi! ich hab meins ja auch bezogen aber ich hab das bloß so bezogen das es keine nähte hat!und ich weiß nicht ob der tüv da was gegen sagen wird!und das "CC" logo ist auch noch drauf!werd mitr aber in nächster zeit auch ein raid zulegen!
      ach jan hast ja schöne neue fotos von deinem das du auch ein raid drin hast hab ich letzte mal bei BUSS schon gesehen war da auch mit einem kumpel mit einem schwarzen golf 3!
      MFG Benny


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen