vw teilemarkt

Muss von euch auch jemand über ostern arbeiten?

brumbrum
  • Themenstarter

Hy Ich bin Bine und muss über Ostern arbeiten :( :( :(

Muss jemand von euch das leid mit mir teilen ?

Wenn ja dann wünsche ich euch trotzdem ein schönes Osterfest

MFG Bine



Ne zum Glück ausnahmsweise mal nicht... Allerdings muss ich dafür über Pfingsten arbeiten!


ja ich muss auch arbeiten



brumbrum
  • Themenstarter

oh gott wann ist denn noch mal Pingsten?


bin soldat und wir haben sonntag vor der kaserne ne demonstration und die halbe kaserne is da um aufzupassen:-( voll ätzend! wär ja noch lustig wenn ich direkt auffer kaserne wär sitz aber 10 km entfernt aufm flughafen und darf reserve spielen :-( aber für denn ganzen spass dann bis donnerstag frei =


brumbrum
  • Themenstarter

Als Bundi über ostern arbeiten das geht


stimmt auch wieder weil sowieso nichts passiert! und wir spätestens um 16 uhr schon wieder frei haben!


Ich muss auch gleich arbeiten gehn... Nachtschicht bis morgen früh halb 6 :( genau wie morgen und übermorgen

Greetz Poloholic


brumbrum
  • Themenstarter

Wat machst denn?



gelöschtes Mitglied

    Hab seit Gestern 14.00 Uhr bis einschließlich Dienstag Wochenende, das ist fast wie Urlaub!


    seit montag 7:30 bis montag 13 uhr zividienst... 8 tage am stück über ostern halt :(


    brumbrum
    • Themenstarter

    Ja wenn ihr als bundis schon um 16uhr schluss habt dann können sie euch auch frei geben.

    aber nee man muss ja immer beschäftigt werden sonnst geht man vllt noch vor langeweile ein


    Hy
    hab seit gestern 9uhr feierabend bis dienstag aber da wird eh nix los sein auf arbeit also werd ich da erstmal weiter pennen


    genau wenn man im geschäftszimmer sitzt hat man sowieso immer die hände voll zu tun












    kaffee kochen und kaffee trinken


    brumbrum
    • Themenstarter

    ich muss bis mittwoch arbeiten dann habe ich 10 tage gearbeiten und dann gehts nach haus