vw teilemarkt

Muss von euch auch jemand über ostern arbeiten?

brumbrum
  • Themenstarter

Hy Ich bin Bine und muss über Ostern arbeiten :( :( :(

Muss jemand von euch das leid mit mir teilen ?

Wenn ja dann wünsche ich euch trotzdem ein schönes Osterfest

MFG Bine



Ne zum Glück ausnahmsweise mal nicht... Allerdings muss ich dafür über Pfingsten arbeiten!


ja ich muss auch arbeiten



brumbrum
  • Themenstarter

oh gott wann ist denn noch mal Pingsten?


bin soldat und wir haben sonntag vor der kaserne ne demonstration und die halbe kaserne is da um aufzupassen:-( voll ätzend! wär ja noch lustig wenn ich direkt auffer kaserne wär sitz aber 10 km entfernt aufm flughafen und darf reserve spielen :-( aber für denn ganzen spass dann bis donnerstag frei =


brumbrum
  • Themenstarter

Als Bundi über ostern arbeiten das geht


stimmt auch wieder weil sowieso nichts passiert! und wir spätestens um 16 uhr schon wieder frei haben!


Ich muss auch gleich arbeiten gehn... Nachtschicht bis morgen früh halb 6 :( genau wie morgen und übermorgen

Greetz Poloholic


brumbrum
  • Themenstarter

Wat machst denn?



gelöschtes Mitglied

    Hab seit Gestern 14.00 Uhr bis einschließlich Dienstag Wochenende, das ist fast wie Urlaub!


    seit montag 7:30 bis montag 13 uhr zividienst... 8 tage am stück über ostern halt :(


    brumbrum
    • Themenstarter

    Ja wenn ihr als bundis schon um 16uhr schluss habt dann können sie euch auch frei geben.

    aber nee man muss ja immer beschäftigt werden sonnst geht man vllt noch vor langeweile ein


    Hy
    hab seit gestern 9uhr feierabend bis dienstag aber da wird eh nix los sein auf arbeit also werd ich da erstmal weiter pennen


    genau wenn man im geschäftszimmer sitzt hat man sowieso immer die hände voll zu tun












    kaffee kochen und kaffee trinken


    brumbrum
    • Themenstarter

    ich muss bis mittwoch arbeiten dann habe ich 10 tage gearbeiten und dann gehts nach haus


    ich DARF auch arbeiten gehn... bin froh nen job zu haben und stört mich ned weiter über ostern


    brumbrum
    • Themenstarter

    mich stört das auch nicht ist halt berufsrisiko




    Ich arbeite auch.

    Stört mich aber nicht soooo dolle.
    Ist zumindest n Grund nicht bei den ganzen Fressorgien über die Tage verteilt, teilzunehmen

    GreeZ

    Zitat:

    ich DARF auch arbeiten gehn... bin froh nen job zu haben und stört mich ned weiter über ostern


    DAS ist die richtige Einstellung


    brumbrum
    • Themenstarter

    Arbeiten an feiertagen ist auch nicht schlimm aber die familie freut sich wenn ich mal weider auf rügen bin, da ich beruflich in HH arbeite und nur selten zu hause bin :( :( :( :'( :'(


    ich hätte die tage über nachtschicht machen können aber meister hat nicht gefragt sonst wäre ich gegangen weil es sich finanziell echt lohnt!


    ich musste heute arbeiten , hab aber jetzt 3 tage frei , aber selbst wenn ich jetzt ostern arbeiten müsste , hätte mich das nicht gestöhrt !

    gruß markus


    gelöschtes Mitglied



      darf auch arbeiten!


      brumbrum
      • Themenstarter

      Ja Arbeiten über die feiertage ist ok aber bei mir gibt es trotzdem nicht mehr geld :(


      gelöschtes Mitglied

        muss auch arbeiten, aber hab wenigstens montag frei bekommen, da ich geburtstag habe! immerhin ... dafür dann bereitschaft und ich könnt wetten das ich dann doch raus muss :(


        gelöschtes Mitglied

          scheiss zivis

          sorry fabi^^


          brumbrum
          • Themenstarter

          Oh bereitschaft ja das habe ich auch noch gleich zeitig wenn allso einer meiner pat nachts ein notruf startet muss ich raus :( :( :(


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            scheiss zivis

            sorry fabi^^


            heeeeeeee
            auch wir zivis habn gefühle


            gelöschtes Mitglied

              ja im kleinen zeh


              gelöschtes Mitglied

                tzzzzz ...

                ich wollt ja am montag hier ne runde bier schmeißen zu meinem geb.
                aber der flo bekommt jezz nix


                hab heude arbeiden müssen und morgen auch


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen