vw teilemarkt

So auch mal neue Bilder

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So gestern hat der Stefan (Export Racer) mal paar neue Bilder gemacht!

Finde die sind sehr geil geworden eigentlich! Nochmal danke an dieser Stelle!

So nun aber direkt auch mal ne Frage dazu:

Was meint ihr in Sachen Felgen? Momentan fahr ich 7 & 8 x 14 Borbet T! Will aber was neues!

Also meine Überlegungen:

1. 16 Zoll Stahlfelgen mit 195/40 und VW oder Audi RAdkappen in matt weiß oder schwarz

2. Porsche C2 in weiß oder schwarz glänzend oder matt

3. OZ Ultraleggera in schwarz matt und 16 Zoll

Was würdet ihr nehmen? Ich tendiere zu den Stahlfelgen! Günstige schicke ALternative und hat nicht jeder!



7.jpg
7.jpg




















gelöschtes Mitglied

    die sind echt super geworden! vor allem die im eis cafe!



    Supergeil! Das sind die besten, sprich gelungensten Fotos, die ich seit langem gesehen habe. Bilder von schönen Polos habe ich in der Galerie schon viele gesehen, jedoch ganz wenige bei denen der Gesamteindruck so stimmt wie auf diesen Fotos. Scheint auch `ne gute Kamera gewesen zu sein, bzw. hat derjenige Ahnung vom Fotografieren. Belichtung, Tiefenschärfe und die Auswahl des Ortes sind einfach top gewählt. Weiß nicht,ob`s beabsichtigt war, aber die blauen Stühle harmonieren so genial mit dem Autolack. Da hat sich jemand mal richtig Gedanken gemacht, kein Bild der Marke"Auto im Mittelpunkt und auf die Umgebung geschissen". Klar sind die Autos die Hauptsache aber solche Bilder wirken noch besser. Werde mir Gedanken machen und versuchen,Bilder zu machen, die sich auf diesem Niveau bewegen.


    poah, jetzt kann ich gut schlafen ^^

    danke ^^



    jau top!

    bleib bei den 8x14 Borbet Jung!


    das licht dort is ja klasse!
    kommen echt gut die bilder, auch wenn man auf dem einen bild die profiltiefe messen kann...

    im profil von exportracer des bild mit dem graffity is ma endgeil!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ne bei den Borbet will ich net bleiben!

    Will was neues haben!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    So mal ein paar Neuigkeiten!

    Hab grad meine neue Frontscheibe reinbekommen und dabei auch direkt mal auf nen neuen Innenspiegel aus dem VW Teile Regal zurück gegriffen!

    Endlich wieder einen Blaukeil drin in der Scheibe! Macht schon riesen Unterschied!



    Front 001.jpg
    Front 001.jpg
    Front 008.jpg
    Front 008.jpg
    Front 009.jpg
    Front 009.jpg
    Front 010.jpg
    Front 010.jpg

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen