vw teilemarkt

Raid HP Luftfilter gutachten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

servus leute, bin seit heute auch hier, und gleich zu anfangs habe ich ein großes problem:
fahre selbst einen polo 6n , bj 95 und wurde heute von der pozilei angehalten... die haben alles kontolliert ob echt alles eingetragen ist und da ich kein Gutachten für den luftfilter habe, muss ich spätestens in 10 tagen ein gutachten vorlegen, ansonsten bekomm ich ne anzeige und punkte! hat jemand ein gutachten von diesem sportluftfilter(pilz) von Raid HP (performance kit) für polo 6n+ golf 3? und könnte er mit mir kontakt aufnehmen oder es zufaxen/ schicken? Danke im vorraus,

Mfg
Baschdi



frag doch mal bei raid. die können dir bestimmt eins mailen


bietet raid überhaupt eins an?
hol dir doch nen K&N, der hat auf jeden Fall ein Gutachten

mfg



Bei Raid gibts auf jeden Fall eins. Hauptsache es ist nicht der Universalfilter von Raid, für den gibts nämlich nur ein §21-Gutachten und die Eintragung wird sehr teuer.

Mfg

der Bean Bandit


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

naja, raid verlangt 10euro, nur für das scheiß gutachten, habe gedacht dass vielleicht einer von euch mir so ein gutachten mailen/ faxen kann, dass doe pozilei ruhe gibt, aber ihr habt ja alle k&N, aber naja, ich hoffe mal ich finde eins... danke für die antworten

Mfg
Baschdi


10€ geht ja noch, andere firmen verlangen weitaus mehr


mfg


polotreff.de
#7 - 06.01.2005raid hp luftfilter gutachten raid sportluftfilter gutachten hp sportluftfilter teilegutachten gutachten raid luftfilter raid sportluftfilter abe raid hp gutachten vw gutachten sportluftfilter raid hp golf 3 teilegutachten raid hp luftfilter raid sportluftfilter teilegutachten polo raid sportluftfilter teilegutachten golf 3 raid sportluftfilter golf 2 raid hp luftfilter abe sportluftfilter raid teilegutachten raid hp sportluftfilter pilz test sportluftfilter raid hp raip hp-luftfilter test gutachten raid luftfilter vw raid luftfilter gutachten teilegutachten raid hp luftfilter teilegutachten
Antworten erstellen

Ähnliche Themen