vw teilemarkt

G 60 Motor?

riComes
  • Themenstarter
riComes's Polo 86C

Hab mal ne Frage an euch! Was haltet ihr von nem G 60 in nem 86 C?
Also nen G 40 is mir zu klein...ein VR6 zu groß (da müsst ich zuviel umbauen)...
Hab nen Polo 86 C gefunden der nen G 60 drin hat müsst ich halt nur umbauen in meinen!
Was sagt ihr dazu?

Gruß riCo



gelöschtes Mitglied

    Ich finds persönlich schwachsinnig..so nen leistungsstarken Motor in nen 2 er Polo einzubauen,müsstest viel zu viel umbauen um die PS auf die Strasse zu bekommen!


    Was soll ich dazu sagen!? MACHEN SOFORT....



    vernünftig ingesamt ca 10000 euro wenn man es selber macht. und AHNUNG hat.


    gelöschtes Mitglied

      ja das stimmt @ polo freak 81, aber wenn es dann alles klappt ist es doch herrlisch


      gelöschtes Mitglied

        Dafür brauchst aber ein Salzmannrahmen und der ist teuer.



        mfg
        Redkiller24


        riComes
        • Themenstarter
        riComes's Polo 86C

        Der motor is ja schon in dem gleichen Polo drin wie ich ihn hab und Komplett vom tüv abgenommen worden und so....nur der bekommt halt nie mehr tüv weil alles im arsch is ( Bodenblech durchgerostet, Einige Lager ausgeschlagen. und und und) es wär also für mich finanziell besser wenn ich den Motor in meinen setzte...und solche aktionen hab ich schon mehrmals hinter mir ob in der arbeit oder bei nem Kumpel!

        Gruß riCo


        gelöschtes Mitglied

          deinen polo behalten und nen corrado G60 dazukaufen......wäre glaub ich im endeffekt billiger


          Auf jeden fall machen



          Hi,

          nur "mal eben" den Motor umschrauben is nicht

          Gucke dir doch mal den Motorraum von dem Polo mal genauer an, dann wirst du merken, was ich damit meine.

          Kurz, er ist eigentlich zu breit für´n Polo, weshalb da die Längsträger teilweise weggeschnitten werden, dazu Schweißarbeiten und ein ca. 890Euro teurer Rahmen (Salzmann). In wieweit du da Teile von deinem Kumpel übernehmen kannst, weiß ich nicht, aber mit "einfach so" is da nix.

          MfG
          k_jetpolo


          ist auf jeden fall schon recht geil aber eben so ist wirklich nicht und die spritzwand muß auch raus wo die fahrzeug identen nummer ist also umtragen soweit ich weiß nicht so einfachalso zweiten polo besorgen und da machen und laß dir ruhig zeit mach alles ordentlich dann gibt es da kein problem mit dem tüv


          Mhm, da lieber einen scirocco oder corrado, weil zuviel arbeit ist...
          und zu teuer


          In letzter Zeit kramt ihr alle die alten Threads wieder raus

          Mfg


          Zitat:

          In letzter Zeit kramt ihr alle die alten Threads wieder raus


          kein wunder wenn in der Toplist fast nur noch schwachsinn steht...

          Jetzt dachte Ich das Ich mal was interessantes und nicht total hirnrissiges gefunden hätte...aber NEIN...


          Das Thema wurde geschlossen.

          Ähnliche Themen