vw teilemarkt

An alle FACKER

Polo_GT1986
  • Themenstarter
Polo_GT1986's Polo 2F

hallo könnt ihr mal einen gefallen tun und könntet mir unter dieses bild das ich gleich anhänge 7 x 13 er et26 RSL cultweehls felgen drunter zaubern wäre echt in ordnung danke schon mal.
habe immoment 4 1/2 x 13 druf mit 80igern gummis wollte mir dann evtl 175/50/r13 holen.ihr könntet auch evtl verspiegelte (chrom oder blau) und schwarze scheibenfolie an den seitenscheiiben anbringen wegen entscheidung! .



101_0179.JPG
101_0179.JPG

verstehe ich das jetzt richtig, und du willst nur die Felgen ohne Fahrwerk verbauen ?
Und Folie mit 2 verschiedenen Farbtönen ?

Au mann, ob das mal aussieht...


Polo_GT1986
  • Themenstarter
Polo_GT1986's Polo 2F

nein hab ein fahrwerk 80 60 verbaut wollte mir nun rsl cult weels drunter machen 7 x 13 et 26 so und dann will ich mir noch die scheiben tönen aber ich weis noch nicht welche farbe würde mein auto gerne mal mit den felgen sehen und einmal mit chrom verspiegelter folie dann blau verspiegelter folie und dann schwarzer folie damit ich mal schauen kann wie das ausschaut. mfg killer



Besser konnte ich das nicht machen hoffe so gefällt dir das


Polo umgem?belt copy
Polo umgem?belt copy

biddeschön,chrom-oder blaue scheiben würde ich nicht verbauen....deshalb hab ich sie schwarz gemacht


33610.jpg
33610.jpg

Polo_GT1986
  • Themenstarter
Polo_GT1986's Polo 2F

boa geil das mit dem schwarz sieht echt geil aus mit welchen programm machsten das kann ich das alles verändern
?


mit photoshop cs,ja kann man alles verändern.sach bescheid,wenn du noch was willst


Polo_GT1986
  • Themenstarter
Polo_GT1986's Polo 2F

was geil wäre wenn die aufkleber weg wären
und die spoilerlippe in grau wie diefrontstoßstange. thx


und bidde



33613.jpg
33613.jpg
336134.jpg
336134.jpg

Polo_GT1986
  • Themenstarter
Polo_GT1986's Polo 2F

so sieht der ja mal sau geil aus mit den schweller und alles in wagenfarbe hammergeil das programm


gelöschtes Mitglied

    erster schritt zu dem auto^^ aufkleber runter^^


    So sieht er richtig gut aus jetzt so gefakt...
    Ich denke mal eyalle hat es einfach drauf zu faken...
    Hab das Programm auch, aber man muss auch wissen, wie damit gescheit umzugehen hat..
    Kann zwar so bisschen tieferlegen und bisschen farben ändern, aber das wars dann auch schon :(

    Onyx04


    hey ich such dass programm wills aber ncih kaufen kennt ncih einer ne gerippte version bzw en crack dafür?


    joa mann muss sich auf jeden fall in das programm reinfuchsen...


    gelöschtes Mitglied

      nur mal anbei zur aufklärung:
      FAKE -> FAKEN -> GEFAKED -> (vom) FAKER


      Polo_GT1986
      • Themenstarter
      Polo_GT1986's Polo 2F

      jo man ich hanns gemerkt weolls änere awer es ging neme also


      Ohne jetzt mal zu beleidigen.. aber die Fenster sind saumäßig getöhnt. Übelstes Fakeergebniss *kopfschüttel*
      Das bekommste ja wohl auch besser hin. oder nich. ?


      Polo_GT1986
      • Themenstarter
      Polo_GT1986's Polo 2F

      ich hab den net gefakt das war eyalle und noch einer ich hab das noch net so drauf hab das programm erst 1 tag aber im großen und ganzen sieht er schon heiß aus im gegensatz zu voher


      Ich mein ja auch nich dich.. ich meinte schon eyalle. Naja hätt ich evtl. dazu schreiben sollen.. Weil von ihm weis ich das er schon bessere sachen hier abgeliefert hat..
      Und das man sich da reinarbeiten muss weis ich nur zu gut.. ich fake selber, sonst hätt ich mir so ein urteil nich erlaubt..


      nun ja,da haste wohl recht.das is hier auch kein fakekontest,sondern nur anschauungsmaterial.die scheiben sind schlecht getönt,die stossstangen sind auch mieserabel lackiert.aber für ein bild in der grösse (und quali) verwende ich nicht allzuviel zeit.es soll nur zum vergleichen dienen.die fakes,die ich hier aufm pc hab,sehen naürlich anders aus.da braucht man aber auch ganz fix mal ne woche oder mehr fürn n gutes bild und nicht wie hier 10 min.


      Du, wie gesagt das brauchst mir ne erzählen... ich weis wie lange man an einem guten fake sitzen kann.
      hehe.. aber hätst dir n bissel mehr mühe geben können.. meinst ne..lol.. ne scherz.. wie du schon sagtest is ja kein kontest hier..hehe



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen