vw teilemarkt

Polocruisen.de Saison 2007

whitepolo6N
  • Themenstarter
whitepolo6N's Polo 6N

Hi liebe Polo Kollegen/innen.
Wollte nurnochmal einen kleinen Aufruf an alle Polofahrer/innen strarten die vielleicht lust haben auf nette Treffen und cruisen in und um Hamburg. Also wer uns nochnicht kennt oder wenn ihr jemanden kennt der uns noch nicht kennt dann schaut mal bei uns auf www.polocruisen.de vorbei damit unsere polocruiser gemeinde noch größer wird. haben bisher schon zwei berichte in der VW Scene über uns gehabt und wenn die Beteiligung weiter so gut bleibt und eventuell auch noch steigt wird das sicher noch häufiger der fall sein. Also wir würden uns freuen wenn man noch ein paar neue Mitglieder bei uns begrüßen kann. hoffe man schreibt sich mal
greetz
WhitePolo6N

www.polocruisen.de
www.wp6n.de
www.terrortune.de



Ich kann die, von Polocruisen.de organisierten Treffen bestens weiter empfehlen! Ich hatte immer meinen Spaß ;D
(ich hoffe ich kann dort dann auch mit meinem neuen Auto dazustoßen ^^)


whitepolo6N
  • Themenstarter
whitepolo6N's Polo 6N

wie neues auto? hast doch noch nen polo oder? dann ist das ja kein problem.



hi!ich hab euern bericht in der scene gelesen,könnte mir auch gefallen aber hamburg ist halt ein ziemliches stück noch von mir! wp6n hab die letzte saison auch in lohne gesehen!
*MFG* Benny


whitepolo6N
  • Themenstarter
whitepolo6N's Polo 6N

ja im mom machen wir es nur in und um hamburg wollen es aber noch ausweiten... so richtugn bremen ...
jo hab deinen da auch gesehen ... werde dann jetzt erstmal nach löhne fahren


polotreff.de
#6 - 09.04.2007www.wp6n.de
Antworten erstellen