vw teilemarkt

merkwürdiges schleifen, nicht die bremsen, bitte h

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey leute ,
hab ein seltsames problem mit meinem polo (BJ 95). unzwar schleift am linken vorderrad irgend etwas. dachte erst es wären die bremsen, weil es sich so anhörte aber die sind noch fast neu. das radlager kann es auch nicht sein weil das erst vor kurzem gewechselt wurde. hat einer ne ahnung was das sein kann? mache mir schon größte sorgen.
thx im vorraus
gruß , golddigger



haste denn nen quitschen oder so drinn, sobald du länger fährst oder dich ausrollen lässt vorm anhalten? das hab ich nämlich auch gehabt, aber wenn du die belagführung schmierst isses weg.


mfg basti


Vielleicht das Schutzblech anna Bremse?



gelöschtes Mitglied

    oder da spritzwasserblech hinten an der bremsscheibe könnte es auch sein aber bock doch dein auto hoch und drah mal drann kann weißt es vielleicht


    das meine ich ja... wenn das so is, kann man das wieder zurecht biegen!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja genau basti, beim normalen fahren hört man das nur ganz leicht aber sobald man längere fahrten hinter sich hat quietscht es irgendwie leicht.
    ich bock das auto morgen mal hoch und montiere den reifen ab um mal nachzusehen dann poste ich mal rein was ich gesehen habe, ich kenn mich net allzu gut aus.

    danke für die schnellen antworten jungs, ich bock das auto morgen auf jeden fall mal hoch und gucke mal nach. THX

    mfg golddigger


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen