vw teilemarkt

brauch Gutachten für DIETRICH Stoßstange

sebbo83
  • Themenstarter

Hi leute,

hat jemand zufälligerweise´n gutachten für daß teil hier!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Moin,
    die ABE bräuchte ich auch und die ABE für die dazugehörige Frontstosstange.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Sorry Sebbo, wollte deinen Thread nicht kaputt machen.

    Mfg

    der Bean Bandit


  • sebbo83
    • Themenstarter

    doppelt gemoppelt hält besser!



    sebbo83
    • Themenstarter

    nochmal zur erinnerung!


    ähm ja, für die Dietrich RS für hinten brauch ich auch noch n gutachten. Wär schön wenn wer eins hätte.


    gelöschtes Mitglied

      Hallo Leute !
      Habe das selbe Problem mit meiner RS-Frontstoßstange von Dietrich !
      Man kann ein Gutachten bekommen .wenn man
      eine Rechnung hat oder eine Teile-Nr angeben kann ! Da ich keine Rechnug habe (Gebrauchtteil) und am Spoiler selber keine Nummer mehr finde ,rückt die Firma Dietrich
      kein Gutachten raus !


      also leute passt auf habe ein super gutes eingescanntes abe für vorne
      lass es euch auch gerne zukommen. wenn ihr euch bei mir meldet. nur bräuchte ich auch eine abe von der hinten


      und wieder einmal sonne ich mich in grenzenloser Beliebtheit-

      hab Gutachten für vorne und hinten! Hübsche Damen können im gegenzug ihre Telefonnummer dalassen


      Meldet euch einfach!


      wärst du so nett und würdest mir die abe für hinten schicken? geb dir mal meine email adresse: mikel_meier@yahoo.de
      wäre dir sehr verbunden wenn du mir die schicken würdest. meine vordere abe ist gestochen scharf eingescannt. bei bedarf melden



      hm- bist zwar wahrscheinlich KEIN hübsches Mädel- aber die sachen sind unterwegs

      Mfg


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen