vw teilemarkt

Treffen in der Umgebung Köln/Aachen organisieren

Blue Thunder
  • Themenstarter
Blue Thunder's Polo 86C

HI Leute
wollte mal nachfragen ob es möglich ist das wir mal ein Treffen hier in der umgebung organiesieren könnten . Ich hätte da auch ne Idee für nen guten Platz wo wir unsere Ruhe hätten und wo man eventuell auch grillen könnte natürlich alles OHNE Eintritt. Gebt einfach euer Kommentar ab und wir schauen mal ob wir was organiesiert bekommen.
mfg
manuel



Hallo

Ich komme aus Heinsberg und wäre dabei hört sich gut an


Gruß
Sascha

und schöne Ostertage


gelöschtes Mitglied

    hi,

    ja wäre auch dabei! an welchen ort hast du denn genau gedacht?

    mfg



    Also in der nähe von köln wäre ich dabei .


    gelöschtes Mitglied

      klingt gut! Komme aus Neuss denke mal ließe isch machen ^^


      Hey
      super das mal jemand auch hier aus gegend mal was organiesieren möchte..
      bin ich aufjedenfall dabei..

      Wir machen jetzt am 22.04. auch nen Treffen im Umkreis Köln/Bonn..vielleicht habt ihr ja bock rumzuschauen.. http://www.polotreff.de/html/forum.../76014.html

      Mfg Dragon


      Blue Thunder
      • Themenstarter
      Blue Thunder's Polo 86C

      hi
      also ein guter platz wäre in merzenich . postleitzahl 52399. geht mal auf www.map24.de und gebt als ziel "STEINWEG 54 , MERZENICH" ein und geht dann auf Satelliten Bild dann seht ihr da den Freizeitpark mit nem großen Parkplatz da könnten wir dann eventuell das treffen machen. Da hat man sein Ruhe und keiner würde sich anstellen . Es wäre Platz für locker 50-90 autos da. Das wäre dann der Halb runde Platz der da dann zu sehen ist. Bis jetzt haben wir uns da auch immer privat getroffen .
      mfg
      manuel


      Hey, das ist ne gute Idee!
      Und in der Nähe von Köln bin ich auch dabei!


      SUPI IDEE.....komm zwar aus kleve aber wären in Köln und Umgebung auch dabei mit paar kollegen



      gelöschtes Mitglied

        och joar
        je nachdem wann dann bin ich auch dabei! muss halt nur vorher mein polo fertig machen


        Blue Thunder
        • Themenstarter
        Blue Thunder's Polo 86C

        HI
        ist ja super das so viele Lust haben da bei meinem letzten Aufruf sich kaum einer gemeldet hat.Also ich hab da so an den 5. bzw. 6. Mai gedacht da sollte das wetter auch mitspielen und es wäre noch zeit um die Autos fertig zu machen. Schreibt mal euren Kommentar dazu und wenn das Datum OK ist und genug Leute zusagen fahre ich mal zu unserem Bürgermeister und klär alles ab so das wir vielleicht wenn Interesse vorhanden ist , auch grillen können.
        mfg
        Manuel


        Nähe Köln wäre ich evt auch dabei


        5. bzw. 6. Mai, hört sich gut an !
        das Wetter müsste auch passen! is ja nen super Frühjahr dieses Jahr !


        Also 5. oda 6. mai wäre gut da könnte es geraten das ich zeit habe


        Hallo!
        Oh das ist ja toll.An dem Wochenende könnte ich auch.
        Kann nur nicht so viel mitreden,bin nicht so polo-erfahren....
        Aber andere Polos angucken ist immer gut.Holt frau sich noch mehr Geschmack!

        LG,Petra


        Hi mädeLs und jungens

        also klingt gut...wie gesagt am 22.4 das treffen in köln bonn bin ich dabei und hier das treffen wäre ich bestimmt auch für zu haben mit ein paar kollegen =)

        sollten nur jetzt nen konkreten tag festlegen und nochmal die adresse posten damits überschauber ist und keine missverständnisse gibt...

        hoffe man sieht sich dann am 22.4 beim treffen und an sonsnten am 5 oder 6 mai

        vielleicht hab ich bis dahin endlich mein neues radio *grmL*


        bis dann gruß Patrick


        Blue Thunder
        • Themenstarter
        Blue Thunder's Polo 86C

        Hi
        also der termin wäre dann am
        5. Mai 2007
        ab 11.30 Uhr in
        52399 , Merzenich
        Straße , Steinweg das ist am Ende Merzenichs kaum zu verpfehlen
        Jetzt ist nur die Frage soll gegrillt werden oder nicht weil das müsste ich dann mit unserem Bürgermeister abklären sonst ist kein programm geplant .
        Es seidem ihr habt ne Idee aber man kann sich ja austauschen vielleicht was schrauben oder ...
        In der Nähe sind mehrere Geschäfte , Imbisse , Pizzerien und Tankstellen.
        Also geht mal auf www.map24.de da gebt Ihr als Ziel
        Steinweg 54 , 52399
        ein , dann bekommt Ihr das bild was ich dabei gefügt hab zu sehen . Dann müsst Ihr auf Satellit klicken und schon könnt Ihr ein Bild von dem Park sehen . Ich habe ihn mal in dem Bild makiert.
        Also ich hoffe das Ihr dann zahlreich erscheint .
        Mfg
        Manuel


        Park.JPG
        Park.JPG

        Coole Idee! Bin dabei!



        Sorry, ich bin total müde!:( die Folge ist: das ich da kein Satellitenbild hinbekommen!
        Manuel(red polo).....kannst du mir bitte helfen, wo muss ich drauf klicken?!
        möchte doch auch zu gerne mal den Platz sehen, wo die Creme de la creme sich versammeln wird !


        Blue Thunder
        • Themenstarter
        Blue Thunder's Polo 86C

        hi
        wenn du das ziel eingibst musst du auf weiter gehen dann zeigt er dir das normale bild als karte an. in der karte steht dann links

        Europa
        Karte
        Hybrid
        Satellit

        die kannste anklicken . klick dann auf SATELLIT und schon haste das bild
        ich hoffe das ich dir/euch weiter helfen konnte
        mfg
        manuel


        Bei Map24 ? KA...bei mir zeigt der nur

        EUROPA

        an ! nicht mehr und nicht weniger !
        ist ja auch egal! wenn ich komme, werde ich ja sehen, wie es da aussieht !


        wenn es nicht sow
        eit wär


        Blue Thunder
        • Themenstarter
        Blue Thunder's Polo 86C

        Zitat:

        Bei Map24 ? KA...bei mir zeigt der nur

        EUROPA

        an ! nicht mehr und nicht weniger !
        ist ja auch egal! wenn ich komme, werde ich ja sehen, wie es da aussieht !


        Schade !
        aber wenn ich es morgen schaffe , werde ich mal ein paar blder von dem park machen.
        mfg


        alles klar


        Blue Thunder
        • Themenstarter
        Blue Thunder's Polo 86C

        Hi
        So nun endlich die Bilder von dem Park wo das Treffen dann statt finden wird.
        mfg
        manuel


        Bilder vom Park001.j
        Bilder vom Park001.j
        Bilder vom Park002.j
        Bilder vom Park002.j
        Bilder vom Park004.j
        Bilder vom Park004.j
        Bilder vom Park010.j
        Bilder vom Park010.j
        Bilder vom Park006.j
        Bilder vom Park006.j
        Bilder vom Park011.j
        Bilder vom Park011.j
        Bilder vom Park012.j
        Bilder vom Park012.j
        Bilder vom Park014.j
        Bilder vom Park014.j
        Bilder vom Park015.j
        Bilder vom Park015.j
        piss-opelnr3.jpg
        piss-opelnr3.jpg

        Tach.

        Bin zwar noch nicht lange hier dabei würd aber auch gerne vorbei kommen.

        noch ne Frage: könnte Ich noch meine Perle mit ihrem Gölfchen (1er Cabrio)
        mitbringen oder ist das only für Polos.

        Bis denn dann
        Patrick


        Hey, danke manuel !

        sieht ja recht schick aus da !


        Blue Thunder
        • Themenstarter
        Blue Thunder's Polo 86C

        Zitat:

        Tach.

        Bin zwar noch nicht lange hier dabei würd aber auch gerne vorbei kommen.

        noch ne Frage: könnte Ich noch meine Perle mit ihrem Gölfchen (1er Cabrio)
        mitbringen oder ist das only für Polos.

        Bis denn dann
        Patrick



        Hi
        Ja ich denke das dass OK wäre . Hoffe das soviele wie möglich kommen . Um so mehr um so besser. Außer wenn die allgemeinheit was dagegen hat. Also von mir aus geht das klar.
        mfg
        manuel


        ok mein kleiner ist zwar noch nicht ganz fertig aber werde auch kommen sind ja nur 5km bis dahin

        he aber mal ne andere frage : ist das nicht zufälligerweise der treffpunkt von denn opel vollidioten ? weil ich weis das sie sich auch immer in merzenich treffen
        bin mir aber bicht ganz sicher wo .



        mfg polo2racer


        Blue Thunder
        • Themenstarter
        Blue Thunder's Polo 86C

        hi
        ja die Vollidioten haben sich da schon 2 oder 3 mal getroffen aber am samstag trauen die sich nicht da hin. weil wir sind ja in der überzahl


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen