vw teilemarkt

motor vibriert bei vollgas

fetti190
  • Themenstarter

hallo kann mir mal einer helfen fahre ein polo 6n und wenn ich gas gebe vibriert mein ganzer inen raum hört sich auch an ob der nur auf drei pötte läuft funktionieren aber alle was könnte das sein das macht der aber nur im 1 u 2 aber das ist richtig heftig

sage schonmal danke



motorlager?


Motorhalter gebrochen?



Oder schlägt der Auspuff wo gegen?




tendiere auch zu timtalers vermutung.

hatte das problem auch mal und da lag das daran das das rohr vom auspuff an dem blech unten klapperte und zusätzlich noch auf der achse lag.


Ich hatte es auch mal das die Lichtmaschiene lose war und wenn der Motor dann hoch dreht fängt sie an zu flattern......


gelöschtes Mitglied

    Getriebehalter gebrochen ?

    Das war bei mir so ,
    ein Getriebehalter ist unter der Batterie .

    Als ich die Abdeckung raus hatte sah es so wie auf dem Bild aus .

    Gehört auch zu den Polokrankheiten .

    gibt es auch Reparaturbleche bei VW ,
    2tes Bild nach dem Wir es wieder verschweißt und Grundiert hatten .


    polo 034.jpg
    polo 034.jpg
    polo 047.jpg
    polo 047.jpg

    gelöschtes Mitglied

      Zitat:



      Gehört auch zu den Polokrankheiten .





      sicher ? sowas hab ich noch nie gesehen. und ich habe schon mit einigen hundert 6N zu tun gehabt...


      fetti190
      • Themenstarter

      sage erst mal danke für die zahlreichen antworten ich werde mich mal schlau machen



      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Zitat:


        Gehört auch zu den Polokrankheiten .





        sicher ? sowas hab ich noch nie gesehen. und ich habe schon mit einigen hundert 6N zu tun gehabt...


        Ich nicht 100 aber einige .

        Mit den Rost habe ich ach schon einige gesehen , laut VW kommt es häufiger vor da die schon gut bei uns in DO Reparaturbleche auf Vorrat haben .


        hab ich auch noch nie gesehen geschweige denn von gehört, auch nicht in 6 Jahren Forum (nich dieses )

        Und Repbleche gibts für quasi jedes Teil am 6N. Und die sind nachmittags da wenn man sie Vormittags bestellt.

        LG
        René


        gelöschtes Mitglied

          Schau mal unter der Batterie ..


          polotreff.de
          #13 - 15.04.2007motor vibriert vollgas
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen