vw teilemarkt

hintere lautsprecher (eilt Auto ist auseinander ge

shadowpolo_D
  • Themenstarter

Hallo

kann es sein das die Orginal VW lautsprecher die im coupe hinten verbaut sind auf die Fordern geklemmt sind. hab das kabel von hinten verfolgt hört dann bei die vorderen auf und am Din Stecker sind nur kabel für 2 Lautsprecher stecher der Lautsprecherkabel sind aber orginal.

Kann ja nicht sein das VW die Hinteren lautsprecher bei den Vorderen mitlaufen lässt oder ist das dann ein anderer Serienradio?



Original sind die getrennt angeschlossen.


shadowpolo_D
  • Themenstarter

Zitat:

Original sind die getrennt angeschlossen.


Bei mir eben nicht das wundert mich ja von hinten kommen vom linken und rechten lautsprecher die Kabel nach vorne laufen dann zu dem lautsprecher vorne rechts sind da mit einem breiten Stecker mit den Vorderen Lautsprechern verbunden mein Din Stecker hat auch nur für 2 LS die Kabel sind aber alles orginal stecker die LS funzen auch nur wenn die vorderen funzen kenn mich hinten und vorne nicht mehr aus



Ich seh da jetzt nich so das Problem. Entweder du lässt das so, oder du nimmst nen neuen Stecker... Irgendwer hat hinten halt mal Lautsprecher nachgerüstet und die einfach vorn mit angeklemmt.


hey,

ich hatte genau das gleiche Prob!

hat aber ziemlich gedauert bis ich drauf gekommen bin
Am besten nimmt du alle Kabel und verbindest die komplett getrennt, oder ziehst neue Kabel, so funzte das bei mir ^^


Zieh neue Kabel...die alten taugen nicht...

Stecker bekommst Du im Fachhandel.

Marco


Antworten erstellen

Ähnliche Themen