vw teilemarkt

Reifen 185/50 77V? Bitte Hilfe

sirge97
  • Themenstarter

Hallo Freunde habe mir Felgen geholt und nun habe ich ein Problem wollte mir 185/50 R14 draufzeihen lassen, habe nur Reifen mit einem Tragfähigkeitsindex von 77 gefunden. In meinem Fahrzeugschein sind folgende Größen eingetragen: 155/70 R13 75T und 175/65 R13 80T.

Meine Frage ist nun ob ich mir die 185/50 R14 77 draufzeiehn darf?

Bitte helft mir habe echt keine Ahnung!



ne du brauchst sofern du einen polo 6n hast 185/55 R14
MFG
Ferringo


sirge97
  • Themenstarter

Besteht die möglichkeit nicht das ich die Dimensionen 185/50 R14 77V eintragen kann? MFG sirge97



die moglichkeit besteht... aber mal ein kleinr tip wenn du die reifen noch nicht hast den hör mal bei deinem reifen händler nach


gelöschtes Mitglied

    Ich hatte damlas auf einer 6er Felge am ersten 6n Votex Felgen drauf mit 185 / 50er Reifen ,
    muss natürlich Eingetragen werden . Die Reifen kosten aber ein paar Euros mehr als die 185/55er .


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen