vw teilemarkt

mal etwas aktuellere bilder

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so hab mal nen paar neue bilder rein gemacht,werden jetzt wohl auch erstmal die letzten sein,da ich den kleinen bald abmelde. und dann wird er auseinandergenommen und komplett aufgebaut. mal schauen was raus wird,da ich ja net viel zeit habe dank bund und bald noch dem kind.aber frau und kind gehen ja vor.also werd ich wohl zum nächsten treffen dann mit meinem audi kommen müsse.mfg sascha



gelöschtes Mitglied

    joar dann wünsch ich dir viel spass beim umbau! und ich kann dir sagen kinder sind interessant vor allem in den ersten paar jahren^^


    gelöschtes Mitglied

      Ja so schaut es aus ,
      erlebe es ja auch momentan .

      Polo weg Kind da .

      Habe eigentlich keine Zeit mehr für mein Hobby und ich wasche mein Auto glaub ich noch alle 4 Wochen , früher jeden Tag schrauben und Putzen .

      mfg



      gelöschtes Mitglied

        Und aus dem Grund habe ich auch klar meine Prioritäten gesetzt

        Nichts gegen Kinder oder so, ich liebe Kinder. Aber erst alles fertig machen und dann weiter schauen.

        Gruß

        G-Meister


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen