vw teilemarkt

Zierleisten entfernen beim 6NF/6n2

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Sind die Leisten geschraubt oder nur geklebt?

Blackzora war zufaul nen Thread aufzumachen



hey... hätte das schon nach gemacht!
aber trotzdem danke!


gelöschtes Mitglied

    soweit ich weiß sind die Leisten nur geklebt...
    mfg



    bist du dir da ganz sicher?
    also das die beim 6n geklebt sind weiß ich wohl!
    aber beim 6n2 hab ich gehört das die gesteckt oder so sind!?!
    könnte vielleicht auch einfachmal zum auto gehn und nachschaun aber weiß jetzt nicht ob man das so einfach sehen kann!?=
    gruss zora


    ich glaub auch das sie geklebt sind! schaut besser ohne aus! clean is voll cool! yea


    also ich denke das sie geklebt sind. aber weiß einer zufällig ob die beim 6n mit 4 türen auch geklebt sind? habe mal gehört das die geklipst sind.


    nein, das wäre ja auch hohl sind auch nur geklebt...


    hey bommer solltest du nich schon woanders sein?


    hallo, das kann ich dir 100 prozentig sagen das sie geklebt sind. hab einen 4 türer



    dann kann ich mich ja mal an die arbeit machen und meinen polo von den hässlichen leisten befreien


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen