vw teilemarkt

Angel Eyes im Eigenbau?

Becks16
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/ANGEL-EYES-VW-Lupo-Polo-Passat-Bora-Golf-1-2-3-4-5_W0QQitemZ150109940596QQcategoryZ72682QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Hat das schonmal jemand von euch gemacht? Funkt des überhaupt oder sieht des dann absolut "bescheiden" aus...
Oder geht des überhaupt garnet und es is nur schrott womit die geld machen?^^

Wenn des klappt und einfach is, dann würd ich das nämlich mal bei meinem versuchen



Di Optik dürfte wohl eher im Rahmen deines Könnens liegen, nur die Rechtslage ist klar:
Nicht zuläßig, da nicht lichttechnisch geprüft.
Und da in Dt alles ein E-Prüfzeichen haben muss und zudem für den sicheren Gebrauch im dafür vorgesehenen Bereich geprüft sein muss-
Lass lieber die Finger davon.


Du bekommst nen runden Plexiglasstab und das wars...

Glückwunsch...

Kannste alles selber basteln.

hab ich schon 2mal gemacht, mach es aber nicht nochmal. Ist eine SCHWEINEARBEIT!

marco



gelöschtes Mitglied

    die dinger leuchten wie son leuchtetbeinachtbebber also gar ned! wollte damit mal was basteln aber naja die ausleuchtung der instrumente war genausobeschissen!


    Antworten erstellen