vw teilemarkt

Hilfe Supersport Problem!

Polski
  • Themenstarter

Hallo ersma^^
Ich habe ein Problem undzwar habe ich mir vor einer Woche ein Supersport Fahrwerk gekauft ja schon gut ist von Ebay ist halt so wenn man azubi ist.
Jetzt kommt es mir wurde gesagt ich könnte alles vom alten fahrwerk übernehmen, an der VA alles klar hat geklapt nur an der HA passt es vorne und hinen nicht!1
gehen wir vom oberem Federteller aus der ist größer als die Feder selbst, nicht wenn ich die Feder auf dem Kopf stelle dann steht aber die nummer auf dem Kopf!Was soll ich machen?Kann man den oberen >Federteller auch kleiner kaufen wenn ja WO?Bitte um eure Hilfe



gelöschtes Mitglied

    Hallo ,
    glaube auch das Du die Feder eher Falsch drauf gesetzt hast .

    Setze doch mal Bitte ein Bild ein , habe es bei meinen Eibach Federn auch so gehabt .

    grüsse


    Polski
    • Themenstarter

    Ich weiß das die feder falsch drauf ist aber dann passt ja der serien federteller von oben nicht mehr daruf weil die feder dann oben zu mal und der teller zu groß ist.



    Polski
    • Themenstarter

    Das im kreis ist größer als die feder im oberem bereich deshalb hab ich die feder einfach umgedreht aber das darf ja nicht


    domab92.JPG
    domab92.JPG


    Also ich hab das jetzt schon öfters geshen das dann die Feder falsch rum drin war also die Schrift ,war bei meinem alten FW auch so!


    Polski
    • Themenstarter

    Ja das stimmt, mir kann das auch egal sein aber bekomme ich das alles eingetragen? Ich trau mich nicht zur abnahme!



    Bei mir war das damals schon so eingetragen, aber ich hab ja dann gleich ein Gewinde eingebaut!

    Probiers doch so mal aus, wird schon klappen denk ich, so lange dein Feder im ausgefederten Zustand kein Spiel hat und allles andere passt!


    Polski
    • Themenstarter

    Also der Fahrspass ist da, schön stram aber bequem!
    Naja werd ich mal sehen was der TÜV oder die Dekra sagt.

    Danke für eure Hilfe.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen