vw teilemarkt

Knobloch Gutachten 3F

Stufe2
  • Themenstarter

Hi, ich suche ein Gutachten für das Knobi-Kit für´n 3F.

MfG
k_jetpolo



Stufe2
  • Themenstarter

Keiner? *schieb*

MfG
k_jetpolo


Hi .

Ich weiß , dieser Threat ist schon 2 Jahre alt !

Aber hast eins in der Zwischzeit bekommen ?


Gruss



Stufe2
  • Themenstarter

Ja, dummer Weise hab ich vor der Eintragung vergessen eine Kopie zu machen... nu hab ich keins mehr

MfG
Stufe2 (k_jetpolo)


Wie , hat der das eingezogen ?
Dem hätte ich einen gehustet !

Na ja schade :( .


Gruss


such genauso eins , das hatt irgendwie keiner

deshalb bau ich mir jetzt dann bald nen NZ ein :(



Hat eigentlich schonmal jemand versucht , das bei Knobloch nach zubekommen ?


Stufe2
  • Themenstarter

Geht, du musst dem nur eine Ansaugbrücke und 50Euro schicken. Bekommst dann die gestempelte Brücke mit Gutachten zurück.

MfG
Stufe2



Das hört sich doch klasse an .
Wieviel tragen die dann beim 3F ein ?




ich glaube 91


Stufe2
  • Themenstarter

Ne, 87PS.

MfG
Stufe2


Das reicht ja schon . Ist ja nur um die Herren von der Rennleitung zu beruhigen .


Danke für deine Antworten .


Gruss


Das rendiert sich ja gar ned . Werden ja mit dem nz gutachten schon 60 Kw eingetragen .



Mir geht es ja nur darum eine Leistungssteigerung im Brief stehen zu haben . Dann werden keine dummen fragen mehr gestellt in richtung unrunden motorlauf etc , seitens der Rennleitung .

Was dann da im Enddefekt verbaut ist , ist ja egal .


Gruss


der unterschied ist nur der , das ich das eine gutachten habe , das andere nicht. und das ich beim Nz die hinterachse nicht gleich einbauen muss .
motor muss auch nicht eingetragen werden , weil AAV hat 55Ps und der Nz auch .



Ach so meinst du das .
Da würde ich mir natürlich auch nicht die mühe mit 3F machen .

Steht das eigentlich irgenwo vermerkt welchen Kennbuchstaben der Motor hat ? Außer auf Zahnriehmenabdeckung eigentlich nicht oder !?




doch , unter der zündung im block eingeschlagen . was aber beim aav auf Nz egal ist



Ja , das weiß ich . Nur das wissen die meisten Tüvprüfer nicht .
Bei der letzten HU war ein ABD verbaut und das hat der auch nicht geschnallt . Er hat nur auf die Motornummer der Zahnriehmenabdeckung geguckt .

Na ja , wenn die sonst nirgends steht ist ja gut .


Hat denn jetzt noch irgendjemand das Gutachten? Kann das gut gebrauchen!

shadow - man 87 [ät

  • gmx [punkt
  • de


  • Hallo

    ich habe so ein Gutachten von Knobloch :kannst du bekommen Fürn Preiß von nen Großen briefumschlag.Ich suche im Gegenzug noch ein gutachten für nen Fächerkrümmer.

    GRUß


    polotreff.de
    #21 - 28.09.2009knobloch 3f gutachten knobloch gutachten knobloch gutachten nach § polo knobloch gutachten knobloch gutachten nz
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen