vw teilemarkt

Weitec Federn

Inter
  • Themenstarter
Inter's Polo 2F

Hat schon jemand Erfahrungen mit Weitec Federn gemacht? Taugen die was?



Schhließ mich der Frage an!


gelöschtes Mitglied

    ich persönlich finde die verarbeitung von weitec sehr gut und auch die federn sind sehr gut. gute fahreigenschaften und gut straff. das ist meine meinung"!



    Inter
    • Themenstarter
    Inter's Polo 2F

    Setzen sich die Federn mit der Zeit noch?


    gelöschtes Mitglied

      Hi, habe Weitec Federn drin, ich kann nicht mekkern ! gruss despo`


      @ despo
      du hast doch das komplette fahrwerk drin, oder?


      Weitec passt schon, ich würde aber schon sagen das die sich bei mir (hab allerdings komplettFW von Weitec) noch nen Stück gesetzt haben.


      Inter
      • Themenstarter
      Inter's Polo 2F

      Ich will mir 40er Federn von Weitec einbauen und da ich 6x15 BBS mit 185/45 aufs Auto schnallen möchte, sollte das Ganze nicht zu tief werden.


      hab 40er weitec federn...kann nur gutes berichten



      Hatte 60/40 Weitec FW drinne. Bin umgestiegen auf 80/60 Federn von denen. Des 60/40 hat sich soweit gesetzt dass ich mit den neuen Federn nur knapp nen cm weiter runter gekommen bin
      Aba sonst is Weitec es geil. Straff, saugeile Straßenlage aba net zu hart^^

      LG Sascha


      Ja @ 2f G40 du hattest mal 60/40 von Weitec aber nu habe ich sie *lach*
      Aber ich habe sie leider noch nicht verbaut.
      Passen die eigendlich auch im Steilli?
      Gruß Stefan


      gelöschtes Mitglied

        weitec ist super ist ja schließlich auch ne tochtergruppe von kw!
        also preis leistung is top


        @Stefan: Jupp passen auch Steilheck^^


        Gut Danke @ 2f G40 Dann besorge ich mir neue Dämpfer und dann in meinem Steilli damit.


        Also ich habe komplettes Fahrwerk von Weitec FK drinne, bin insoweit zufrieden das mein Polo gut liegt vom fahrgefühl her, jedoch ist er mir vorne zu hoch. Hinten setzen sich die Federn mehr zusammen wie vorne. Setzt der sich dann vorne noch oder eher net?


        Weitec FK

        Was hastn für ne Tieferlegung. Vllt sitzter vorne einfach auf den Begrenzern auf^^


        sorry Weitec läuft unter KW sorry

        er ist 40/40 tiefer gemacht worden. Viele sagen mir der würde sich noch setzen , hm naja warten wir es mal ab. wenn net nehm ich paar Kabelbinder und bind mir die Federn zusammen ***gggg****
        jetzt bin ich auf der Suche nach paar alus und dann mal sehne wies aussieht ober dann immer noch so hoch aussieht


        gelöschtes Mitglied

          Da der 2f aber vom Haus aus schon hinten "tiefer" erscheint, wird sich bei dem gleichmäßigen Fahrwerk in 40/40 daran nicht viel ändern. Das optische durch die Radkästen machts halt. Um es gescheit hinzubekommen, bauste dir am Besten 60er Federn vorne rein, dann ist das Problem behoben


          Hm tja dann muß ich des wohl so hin nehmen.
          das fahrwerk ist jetzt erst zwei wochen drin ,mein mann bringt mich um wenn ich den nochmal weg tue , kostet jja wieder geld und eintragung.


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen