vw teilemarkt

Tach auch!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey zusammen! Bin ein dicker Polo Fan ... der größte Fan von meinem ... is klaaar ...! Habe hier her gefunden ... weil meiner mal wieder Mucken macht...! Nun dachte ich mir ... ich stelle mich einfach mal vor ... habe vor zu bleiben ... ! Scheint eine nette Gemeinde zu sein ...! Was auch sonst ... wer Polo fährt .... (asunahmen bestätigen trotzdem immer die Regel ... oder wie war das ...) Meinen Olop stelle ich dann auch noch vor ... wenn er denn mal wieder sauber ist ...!

Mein Name ist Jana ... ich bin 25 Jahre alt und mein Polo ist bis auf das Radio eigentlich so ziemlich Original ... auch wenn ich gerne was ändern würde ... das kommt dann wohl noch ...!

Nun hoffe ich das man mir mit Rat bei Seite steht ... ich denke nicht das ich irgendwo helfen kann ... hab nur vor ein paar Tagen den Anlasser ausgewechselt ... ....

MFG



gelöschtes Mitglied

    Moinsääääääääään

    Herzlich Willkommen, viel Spaß hier usw

    mfg borsti


    Nur Polo Fan kein Derby Fan?

    Na dann aber erstmal willkommen bei uns im "lustigen Haufen"




    Und viel Spass hier......



    Hallo

    Das ist schön das hier noch mehr Frauenpower dazu kommt

    du wirst hier viel spass haben und hilfe für dein auto findest du hier genug

    einfach fragen

    denn es gibt keine dummen fragen sondern nur dumme antworten

    MFG Bine


    Is doch immer wieder schön neue Mitglieder zu haben, so wächst und wächst das Forum und auch noch Mädels, die Interesse an Autos haben sind immer gern gesehn

    Gruß Mo


    herzlich willkommen


    hy und
    noch mehr weibliche verstärkung
    viel spaß hier



    gelöschtes Mitglied

      herzlich willkommen
      du wirst hier sicher deinen spaß haben und kompetente hilfe findest du hier auch immer!
      mfg buster


      p.s. vorsicht sucht gefahr


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Nette Begrüßung ... vielen Dank ... Schön wäre es nun natürlich auch ... wenn ich auch in den Chat könnte ... ich muss mich wohl ein wenig mehr beteiligen um dahin zu gelangen ... ... !



      gelöschtes Mitglied


        werden ja immer mehr Polomädels hier
        viel spaß!


        Hi!
        Wollte mich auch mal kurz Vorstellen

        Bin neu hir und wie 99,99% die hir sind,Fan vom eigenen Polo

        Bin noch schwer am arbeiten,am Polo
        Deshalb auch ein altes Bild von "Ihm" hir drinnen...

        Freue mich sehr das es sOoOoOo viele Gleichgesinnte hir gibt

        ...er war eigendlich dem Tod sehr nah...aber kann mich einfach nich von Ihm trennen....Hätte mir auch schon längst nen neuen holen können...Aber NEIN! Ich will nur Ihn un NUR er is mein ein und alles aber Ich glaube Ihr versteht mich was Ich damit sagen will

        So...will nicht nerven!
        Hoffe man sieht sich auch mal!

        Bussi an alle Polo-Fahrer Funny-Anni


        ...und Fahrerinnen


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        genau .. vergiss bloß die Fahrerinnen nicht ... ! Auch wenn ich hier neu bin .. ich sag auch einfach mal Herzlich Willkommen Lady ;o)) .... !

        MFG

        Bab0omZ


        moin

        gruß aus dem Emsland


        Danke sehr


        herzlich willkommen ihr beiden und viel spaß hier .......


        auch dem wuddi einen dicken Dank


        na das habe ich doch gern gemacht .........


        auch von mir.

        Na wird auch Zeit, das die Mädels kommen. Ich mein ja nur, Frauen regieren das Land, warum sollen sie nicht auch Polo fahren

        *flücht*

        Gruß
        Morph


        wo morph recht hat,hat er recht=)

        Danke auch Dir...gut geschrieben


        gelöschtes Mitglied


          BabOomz

          PoloLady87


          willkommen bei polotreff.de

          viel spaß hier...



          so viele liebe leutZ hia


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Das war mein Hallo sag ding ... *schmoll*

          Schön das man so willkommen ist .. nun fehlt ja wirklich nur noch der Zugang zu dem FETT besuchtem Chat ^^


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen