vw teilemarkt

Welche Hella Leuchte soll ich nehmen?

digital
  • Themenstarter

Hallo Leute,

Ich würde gerne einmal wissen, welche LED-Rückleuchte von Hella ihr für meinen surfblauen Polo empfelen würdet?

Blau, Silber & oder Schwarz? Viele meinten das schwarz gut aussehen würde, kann mir aber nichts so darunter vorstellen.



würde sagen entweder silber oder schwarz! weil das blau finde ich persönlich hässlich!



Ich würde schwarz nehmen, dann hast einen schönen Kontrast!



digital
  • Themenstarter

blau würd ich acuh nicht nehmen.. aber lieber schwarz oder silber? kann mir das so schlecht vorstellen... hmmm


Nimm silber das passt zur front

ausser das emblem das passt net


digital
  • Themenstarter

kennt sich jemand mit den LEDS aus? Werden die einfach nur ausgetauscht und wieder angeklemmt? Oder muss was umgebaut werden? Sind Glühbirnen und so schon im Set dabei?



Leuchten selbst nur tauschen und die Stecker zusammen fertig!

Glühbirnen sind nicht dabei ,kannst aber deine alten nehmen!


digital
  • Themenstarter

Ich hatte mal gehört das da auch irgendwelche Reflektoren fehlen? Die ich irgendwie wo anders ranmachen muss? stimmt das?


Ja sollst du macht aber fast keiner hab ich auch nicht und ie bullen sagen nichts



nimm schwarz


lass die roten drin! oder wenn dann die Weißen, silbernen....alles Andere kommt komisch....


polotreff.de
#12 - 10.04.2007surfblau polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen