vw teilemarkt

von 1,4l 60ps auf 75ps

DerMiCk
  • Themenstarter

hi leutz da ich ein neuen motor brauche wollt ich mir nen 75 ps motor rein setzen. im momen hab ich nen 1,4l 60ps aex motor drin. und jetzt sagen mir die leute von vw ich bräuchte nen neuen kabelbaum und ein steuergerät. aber hab schon gelesen das ich nix weiter brauch als den motor. was brauch ich denn jetzt alles für nen umbau auf nen 75 ps motor?



gelöschtes Mitglied

    75ps motor kannste so einbauen. musst nur das steuergerät wechseln.


    gelöschtes Mitglied

      Schau mal hier ,
      das findet man in der Suche .
      http://www.polotreff.de/html/forum.../62280,1.html

      Ach ja ,
      so lange Du auch den AEE alte ZE einbauen wirst braucht der Kabelbaum nicht gewechselt zu werden ,alles andere wie im Link beschrieben schon .

      mfg



      DerMiCk
      • Themenstarter

      vielen dank für eure antworten. werde aber bei einem 60 ps motor bleiben. ist einfacher


      vorausgesetzt, die Abgasnorm bleibt gleich.

      weiß jetzt nicht, was du im Moment für eine hast, darfst halt nicht drunter gehen!


      Hi, Also sowet ich das weiß musst du net mal was am Kabelbaum ändern, da beide die av Einspritzanlage drauf haben. Theoretisch motor rein, alles wieder ran und dann nur Steuergerät ersetzten


      gelöschtes Mitglied

        Abgasanlage nicht vergessen .

        AEE hat einen anderen Kat und Fächer .


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen