vw teilemarkt

Suche Briefkopie G40

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Suche orginale Briefkopie vom 3er G40 am besten wäre mit der zu 1 die letzten zwei zahlen mit 14
Danke im voraus.



was genau brauchst du denn von diesem brief wenn man fragen darf?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

die erste seite wo die ganzen daten drauf stehen das würde mir schon reichen, wäre schon wenn es einer wäre der schon schadstoffarm E2 ist, das sind die letzten motoren von vw. mit der emesion

mfg



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich hab gelesen du willst auf g60 umbauen da könnt ich dir mit einer briefkopie aushelfen


meinst du mich? ich hatte mich mal informiert aber ich denke mal ich laß den g40 dran, der fährt inzwischen auch ganz gut dein auto sieht gut aus, gefällt mir ......


Hab einen Brief vom G40 Bj. 92 hier nur keinen Scanner.
Welche Ziffern brauchst Du denn?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich brauch komplett die ersze seiten mit den daten zu1 welche zwei zahlen stehen denn da

@wuddi danke deiner ist auch net schlecht meiner ist noch nicht ganz fertig

ich brauch die kopie wo zu eins die letzten zwei zahlen 14 ist. dann drage ich erst mal denn org g40 motor ein und danach den g60 umbau


also ich habe leider nichts mit einer 14 sonst hätte ich es dir schicken können ...... hast auf g60 gebaut ja? ist ja nicht schlecht, was hast du so an ladedruck und bringt es wirklich so viel?


Mit 14 steht da nichts.
Zu 1 steht: Personenkraftwagen geschlossen, Schadstoffarm
Schlüssel-Nr: 0102 01 0600
Ausführung: 86 C 844001 8 3
Ich hoffe ich konnte Dir helfen, hab leider keinen Scanner.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke erstmal

g60 umbau hatte ich schon fertig bei 1.0 ladedruck bin ich schon gefahren hab ihn abstimmen lassen lag bei 146 ps nach der abstimmung aber es geht noch mehr wenn mann noch andere teile verbaut aber leistung hat schon richtig spaß gemacht. wie gesagt will erst org g40 eintragen und such ne briefkopie wo zu 1 alter brief die letzten zwei zahlen 14 ist, bei neuem eu brief 14.1 die zwei letzten

mfg


Im EU-Brief steht zu 14.1 0401


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

leider nicht wenn da 0414 stehen würde würde es mir sehr weiter helfen aber trozdem danke

mfg


also ich hab einen mit 01 aber der bringt dir nichts oder?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wäre aber trozdem nett wenn du es mir schicken köntest
kingivi@yahoo.de

mfg


kein problem... werd ich dann gegen mittag machen, hab an meinem pc kein scanner


Antworten erstellen

Ähnliche Themen