vw teilemarkt

f3 spiegel mit oder ohne blinker?

Geni_Chica
  • Themenstarter

hy leuts hab ein kleines eintscheidungsproblem
ich will an meinem polo f3 spiegel haben, jedoch haben fast bzw schon sehr sehr viele diese spiegel ohne blinker
könnt ihr mir da vielleicht einen tip geben welcher der beiden variationen besser an meinem genesis passen?

mfg sanny



hallo erstens, meinst du F oder M3 spiegel weil F kenn ich noch garnet . aber zum thema, welche sind geschmacksache, ich persöhnlich finde die sehen beide am polo 2f nix aus, sind einfach zu groß.
aber falls du dich doch zum kauf von welchen mit blinkern entscheiden solltest, möchte ich dich warnen, es gibt nämlich viele die garkeine blinkfuntion sondern begrenzungsleuchtfunktion haben, aber beim kauf als blinker deklariert werden. da das aber nicht im gutachten steht bekommste die dann nicht eingetragen.

Gruß


Geni_Chica
  • Themenstarter

jo hab mich verschrieben natürlich m3 spiegel :'(

also dann muss ich da wohl nochmal genauer gucken

danke schonmal mfg sanny



Antworten erstellen

Ähnliche Themen