vw teilemarkt

Hallo auch von mir!

pololena
  • Themenstarter

Hallo!
Will mich auch mal vorstellen.
Ich heiße Lena, bin 22 Jahre alt, und fahre nun seid ich 18 bin meinen kleinen Polo.
Um ehrlich zu sein: Ich habe überhaupt keine ahnung von Autos, und kann euch nichteinmal genau sagen wasfüreinen Polo Ich überhaupt habe *schäm* Auf jeden fall ein sehr nettes, sehr altes (1992) Auto, das ich wirklich gerne fahre.
Nun habe ich mir an Ostern mein Auto ein bischen z schrott gefahren, so dass eine neue Beifahrertür her muss, und eigentlich müssen auch diverse kleine Wehwehchen, die mein Polo im laufe der Jahre so bekommen hat mal behoben werden, vor allem, weil im Mai die fahrt zum Tüv ansteht.
Nun bin ich natürlich hoch motiviert mein Auto mal ein bischen auf fordermann zu bringen, und habe mir gedacht, das ich das vielleicht auch selbst erledigen kann.
Meine erste kleine Hrde habe ich gerade mit dem Ausbau der Inenverkleidung meiner Beifahrertür genommen *gg*
Ich hoffe, das ich ier ein bischen was lernen kann, und mir die ein oder andere Klenigkei an meinem kleinen Flitzer (naja, 45PS ) selber gelingen wird.
Gruß
Lena



Herzlich Willkommen von mir und viel spaß hier!

und wenn du bilder reinsetzt kann man dir auch sagen was du genau für einen flitzer fährst!
und hier kann man wirklich was lernen! habe hier auch schon ein wenig was gelernt!

gruß Kleiner


gelöschtes Mitglied



    Herzlich Willkommen



    gruß


    golffahrer


    willkommen bei polotreff.de

    viel spaß hier...


    Lieber Bilder von ihr je weniger Ahnung sie von Autos haben, desto schöner sind se meistens



    und viel spaß hier mit dem verrückten haufen!


    Jo hallo und viel Spaß

    Ach ja...du hastn 2F Polo

    LG Sascha

    PS: Stimmet...Bilder und so sind gern gesehen




    Hallo und allzeit gute Fahrt

    Gruß Andre


    Ja auch von mir ein herzliches Hallo

    ich meine auch das dein Polo ein 2F ist den er ist Bj.92


    pololena
    • Themenstarter

    Hallo!