vw teilemarkt

Hallo auch von mir!

pololena
  • Themenstarter

Hallo!
Will mich auch mal vorstellen.
Ich heiße Lena, bin 22 Jahre alt, und fahre nun seid ich 18 bin meinen kleinen Polo.
Um ehrlich zu sein: Ich habe überhaupt keine ahnung von Autos, und kann euch nichteinmal genau sagen wasfüreinen Polo Ich überhaupt habe *schäm* Auf jeden fall ein sehr nettes, sehr altes (1992) Auto, das ich wirklich gerne fahre.
Nun habe ich mir an Ostern mein Auto ein bischen z schrott gefahren, so dass eine neue Beifahrertür her muss, und eigentlich müssen auch diverse kleine Wehwehchen, die mein Polo im laufe der Jahre so bekommen hat mal behoben werden, vor allem, weil im Mai die fahrt zum Tüv ansteht.
Nun bin ich natürlich hoch motiviert mein Auto mal ein bischen auf fordermann zu bringen, und habe mir gedacht, das ich das vielleicht auch selbst erledigen kann.
Meine erste kleine Hrde habe ich gerade mit dem Ausbau der Inenverkleidung meiner Beifahrertür genommen *gg*
Ich hoffe, das ich ier ein bischen was lernen kann, und mir die ein oder andere Klenigkei an meinem kleinen Flitzer (naja, 45PS ) selber gelingen wird.
Gruß
Lena



Herzlich Willkommen von mir und viel spaß hier!

und wenn du bilder reinsetzt kann man dir auch sagen was du genau für einen flitzer fährst!
und hier kann man wirklich was lernen! habe hier auch schon ein wenig was gelernt!

gruß Kleiner


gelöschtes Mitglied



    Herzlich Willkommen



    gruß


    golffahrer


    willkommen bei polotreff.de

    viel spaß hier...


    Lieber Bilder von ihr je weniger Ahnung sie von Autos haben, desto schöner sind se meistens



    und viel spaß hier mit dem verrückten haufen!


    Jo hallo und viel Spaß

    Ach ja...du hastn 2F Polo

    LG Sascha

    PS: Stimmet...Bilder und so sind gern gesehen




    Hallo und allzeit gute Fahrt

    Gruß Andre


    Ja auch von mir ein herzliches Hallo

    ich meine auch das dein Polo ein 2F ist den er ist Bj.92


    pololena
    • Themenstarter

    Hallo!
    Vielen Dank für die nette Begrüßung
    Und natürlich auch für die Bestimmung meines polos
    Ich werde jetzt hier mal versuchen Bilder einzustellen, dann könnt ihr sehen, ob ihr mit eurer Vermutung richtig lagt.
    Einmal das Auto, und einmal meine kaputte Tür
    ZUr Zeit leider zimlich verdreckt, und auch ein paar Roststellen könnten mal ausgebessert werden, aber bald wird sie (Haben eure Autos eigentliuch auch namen? meins heißt "Paula" wurde von einer Freundin so getauft )wieder gut aussehen.
    Gruß
    Lena


    P1010055.JPG
    P1010055.JPG
    P1010056.JPG
    P1010056.JPG

    tach


    Zitat:

    ob ihr mit eurer Vermutung richtig lagt.
    Haben eure Autos eigentliuch auch namen? meins heißt "Paula" wurde von einer Freundin so getauft
    Gruß
    Lena


    Vermutung? Wir wissens

    zum Namen: Jup hatter: Schorschi. Warum? Ka, kam mir bei ner 3Promille-Party...


    Hi und
    gruß GG


    huhu herzlich willkommen


    gelöschtes Mitglied



      Sei Gegrüsst

      Also ich würde sagen das es ein 86c mit Facelift ist
      Oder?!
      Hast Du eckige oder runde Lampen?


      Gaaaaanz liebe Grüsse Funny


      hehe...
      sorry!
      hattedas bild zu spät gesehen*schäm*


      herzlich willkommen und viel spaß hier...


      Viel Spaß und so!


      ist nen 2f steilheck! und naja die tür sieht böse aus!


      pololena
      • Themenstarter

      Huhu!
      Ja die tür sieht leider wirklich nicht mehr gut aus :(
      Ich war gestern beim Schrottplatz, aber der hatte nur noch fahrerseiten. Er wollte mir aber zu heute eine beifahrerseite besorgen. da muss ich nachher nochmal eben hin.
      Dann muss ich nurnoch hoffen, das die schaniere einigermaßen grade geblieben sind, so dass das mit ner neuen Tür dann auch in ordnung geht.
      Dann muss ich auf der anderen Seite noch nen neuen Spiegel einbauen, weil der schon fast n Jahr kaputt ist. gibt es da vielleicht hier irgendwo ne Beschreibung wie man das am besten (oder naja, halt richtig ) macht? am besten mit Bildern, damit ein Laie wie ich damit auch was anfangen kann?
      Gruß
      Lena


      Also ne Tür hätte ich anzubieten^^
      Nen Spiegel abmachen is net des Problem.
      Türverkleidung weg, des kleine Spiegelödreieck weg(am innenteil der Tür) denn die 2 Schrauben weg vom Spiegel, sind hinter der Verkleidung. Nun nur noch de Seilzugbock abgebaut und des wars^^

      LG Sascha


      pololena
      • Themenstarter

      Huhu!
      Vielen Dank für das angebot, aber ich habe inzwischen ne Tür. Jetzt hat mein grünes Auto ne schwarze beifahrertür etwas älteren Modells
      da hat der Spiegel nochnichteinmal soein verstellteil... ich wusste garnicht das es sowas gibt .....
      Naja, hauptsache es passt, und ich kann damit zum Tüv fahren, und möglichst auch ne neue Plakette bekommen.
      Jetzt fehlt mir nurnoch ein neier linker Außenspiegel
      Gruß
      Lena


      pololena
      • Themenstarter

      Huhu!
      Mein Karri hat inzwischen auch einen neuen linken Spiegel bekommen, (selbst angebaut! *stolzbin*) und seit Freitag prankt eine neue richtig schön gelbe tüvplakette auf dem Nummernschild. Man bin ich froh, das das Auto da so rüber gekommen ist
      Das war dann der startschuss dazu, das ich jetzt langsam mal was an meinem Auto machen möchte.... wird auch zeit nach 4 Jahren
      Gruß
      Lena


      Ein wenig blass schaut dein "Laubfrosch" (deine Paula) ja schon aus !?

      gruß Matze


      pololena
      • Themenstarter

      Huhu!
      Inzwischen schaut sie nicht mehr so blass aus
      Die bilder sind ja noch die alten. Ich habe sie inzwischen komplett poliert und gewachst
      am Anfang hat sie richtig geglänzt, leider steht sie immer draußen, und da sammelt sich immer wieder Dreck an... :(
      bilder sind von gerade eben. Ein bischen kann man wohl noch sehen, das ich sie sauber gemacht habe....
      Gruß
      Lena


      P1010161.JPG
      P1010161.JPG
      P1010162.JPG
      P1010162.JPG
      P1010163.JPG
      P1010163.JPG

      Ja, glänzt scho mehr


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen