vw teilemarkt

an alle ausm Süden 3. Polotreffen Süd

6N grün
  • Themenstarter
6N grün's Polo 6N

@ black:
ich werd auf jeden fall nochmal nen tread aufmachen wenn der termin steht, jetzt gehts ja nur drum ob überhaupt jemand interesse hätte zu kommen

@ sugar:
eislingen ist bei göppingen, das treffen süd ist aber in neuenstadt bei heilbronn, hättest interesse zu kommen?
das genaue datum wird noch bekanntgegeben

mfg

versuche auf jeden fall dieses jahr auch dabei zu sein, eislingen is auch klar! "ich" der "Pictureman" darf nicht fehlen.
lololol.....

mfg olli

6N grün
  • Themenstarter
6N grün's Polo 6N

wär super, umso mehr kommen umso besser wirds

mfg

Klar bin ich dabei des letzte mal war auch geil!.
Wenn dann wer ich dafür das es aber schon größer auf gezogen wird weil dan wirds au noch besser.

mfg

6N grün
  • Themenstarter
6N grün's Polo 6N

Dazu müssen dann halt auch mehr Leute kommen, umso mehr kommen, umso besser wirds

mfg

Was versteht ihr denn unter größer aufziehen?

Also wir wären wahrscheinlich auch wieder dabei, mein Polo ist zwar imer noch nicht fertig obwohl vieleicht komtm mein Polo zu diesem Festtag das erste mal aus der Garage gefahren und zeigt sich der Menschheit. aber der BMW Blaue polo wird mit sicherheit wieder vertreten sein. Der wird jetzt sowieso ein absoluter leckerbissen
Also bin zu 99% dabei

wär ja voll phett wenn ich wieder dabei sein könnte

seht euch den Boomer an ihr redet von 150 kmtern der iss extra aus der Schweiz angerückt gekommen. Das nen ich mal liebe zum Polo.Und zum Forum

6N grün
  • Themenstarter
6N grün's Polo 6N

find ich au den Hammer, Respekt.

Mit dem grösser aufziehen ist gemeint eventuell irgendwann mal ein ríchtiges offizielles Treffen zu veranstalten

mfg

i love my polo

gelöschtes Mitglied

ich würde au kommen ... habe da voll krass zeit am 16 April

gelöschtes Mitglied

super sache grün!

würd auch vorher schon kommen is ja noch so ewig hin!

Ich weiß allerdings nicht wann dieses Jahr die Car&Sound in Sinsheim ist, die läuft auh im April wäre die auch am 16 könnten viele hier denke ich nicht kommen unteranderem ich

Also mich würds echt freuen wenn wir einen Termin finden wo so ziemlich alle kommen können. Allein schon bommer zu liebe. Wenn er sich schon wieder den weiten weg von Switzerland zu uns macht. Und wenn es ein bißchen später wär wie der 16.04. fände ich es auch nicht schlimm.

hey Servus,
      klar bin ich dabei (sofern mich meine Freundin gehen lässt )
      Meld dich einfach vorher nochmal kurz um welchen Termin es genau geht, 16.04.05 passt, nach Eislingen ist schlecht, da die Wörthersee Tour kurz drauf kommt:
      MfG Tom

6N grün
      • Themenstarter
      6N grün's Polo 6N

ich denk mal dass wir entweder am 16. machen oder eine woche nach eislingen, noch früher ist schlecht wegen de car hifi.
      leider kann man es halt net so legen dass immer alle zeit haben, aber dann machen wir halt am ende der saison nochmal eins.
      ich hätts halt gern die woche vor eislingen gemacht, dann hätten wir den "inoffiziellen" saisonauftakt und man sieht sich nochmal vor den "richtigen" treffen, und dann hätt ich das nächste kurz nach plochingen gemacht, so zum abschluss halt

mfg

Hoffentlich ist mein Polo fertig bis dahin

Würd auch gerne kommen aber ist mir leider zu weit, sorry...

gelöschtes Mitglied

Allso ich bin auch dabei

aber das auto steht noch in frage........

GRuß VW_freak

also da würd i au mal vorbei komme is ja ned weit von mir
        kurz gesagt bin dann theoretisch dabei

6N grün
        • Themenstarter
        6N grün's Polo 6N

das hört man gern.

merkt euch mal den 16. April vor

mfg

gelöschtes Mitglied

Ich denk ich hab im April noch keinen fahrbaren Untersatz, aber ich schnorr mich bei GreenDevil_6n mit.. Bin auf jeden Fall am Start !

6N grün
          • Themenstarter
          6N grün's Polo 6N

Ihr dürft auf keinen Fall fehlen

mfg

Es werden ja immer mehr...geil

gelöschtes Mitglied

allllllllllllsssssssssssssooooooooooooo

wolllllllte nur sagen das ich mit meim

LUPO natürlich auch wieder dabeibin
            freu mich schon

gruß zappel

gelöschtes Mitglied

soo

ich muss raus meine sitze sind grad gekommen
              und ich muss ja noch sehen das mein kleiner fertig wird bis zum april

freu mich schon richtig auch das treffen
              im wilden süden lol

6N grün
              • Themenstarter
              6N grün's Polo 6N

ich freu mich auch schon, vor allem auf die autos und ich finds super dass es von mla zu mla mehr werden, irgendwann wirds eventuell mal ein "richtiges" Treffen.

Ich hab heut auch die HAube und die neuen Stoßstangen vom Lackwer geholt, Habe ist schon drauf

mfg

Bilder! Bilder! Bilder!

6N grün
              • Themenstarter
              6N grün's Polo 6N

ich lad nachher neue hoch

mfg

cool,bin mal gespannt.

Antworten erstellen