vw teilemarkt

an alle ausm Süden 3. Polotreffen Süd

man, ich hoffe meine umbauten werden auch noch fertig....
man ist das ein feeling wenn man sachen basteln kann und es dann noch leute gibt die das auch cool finden anzuschauen, und nicht bloss sageb "äääääh was für ne geldverschwendung...."

ich hoff da kommen auch en paar polomäuse. wir wollen ja das weibliche geschlächt nicht ausschließen

6N grün
  • Themenstarter
6N grün's Polo 6N

da kommen auf jeden fall welche, das erste und zweite mal waren auch welche da, und ohne frauen gehts ja auch nicht

mfg

Ich bring die 2 vom meinem 2ten bild in meinem Profil mit.
(Da wird sich bommer freuen... )

6N grün
  • Themenstarter
6N grün's Polo 6N

wenn sie dann auch noch sein auto waschen .....

freuen wird es wohl nicht nur den bommer, da wäre dann wohl einiges mehr los als das letzte mal

mfg

tja da würd ich mich au freuen
naja aber bis dahin muss ich wohl endlich mal anfangen meinen kleinen uf vordermann zu bringen

Hi ich bin wahrscheinlich auch wieder dabei wenn ich bis dort hin meinen Polo noch unterhalten kann! Und eventuell kommt noch mein kollege mit seinem Lupo mit damit der zappelphilipp bissel konkurenz hat!

6N grün
  • Themenstarter
6N grün's Polo 6N

wär echt super, je mehr kommen desto besser wirds.

en konkurrent für de zappel wird wohl kaum zu finden sein, der wagen müsste ja der oberhammer sein, en zappel seiner hat sich ja auch schon wieder verändert

mfg

Meim kollegen sein Lupo kann bis auf die lackierung locker mim Zappel seinem mithalten find sogar ist Optisch von den Umbauten schöner als em Zappel seiner will aber net behaupten das er schlecht sei! Mein kollege hat ein wertgutachten von 34000€ ohne anlage für den Lupo !

MFG Andy

6N grün
  • Themenstarter
6N grün's Polo 6N

da bin ich mal gespannt, wär echt super wenn ihr kommen würdet
mfg

vermutlich ohne mich wenn das am 16 stattfindet

servus,
bin jetzt auch wieder mobil !
Steht der Termin noch am 16. April ?
Da hätte ich Zeit.
Bilder und ein paar Daten folgen demnächst in meinem profil
MFG Tom

PICT0033.JPG
PICT0033.JPG

6N grün
  • Themenstarter
6N grün's Polo 6N

der termin am 16. steht noch, ich werd im märz nochmal alles genau durchgeben

mfg

gelöschtes Mitglied

@ tom

Ein Aalener 6n den ich nicht kenn....?komisch wo treibst du dich so rum? man sieht sich spätestens am 16.

6N grün
    • Themenstarter
    6N grün's Polo 6N

es gibt auch noch aalener die du nicht kennst blue
    ich hoffe du kommst mit deinem wagen auch am 16. april, hab schon lang nichts mehr von dir gehört, kannst dich ja mal wieder melden

mfg

oh leute i glaub mein polo wird bis dahin ned ganz fertig nboch so viel zu tun un das nur im inneren. von außen is er ja leider noch normal. werd auf jedenfall versuche bisle gas zu geben damit des ganze bis dahin funzt. axo wenn ihr vielleciht en paar elektroideen habt, einfach pm an mich.
    mei freundin un ich sin au schon ganz hibbelich vor aufregung *lach*

Das ist gut, dann bin ich nicht der einzigste mit nem außen-im-Orginalzustand-Polo...

Was willst du denn Innen machen? Für was brauchst du Ideen?

6N grün
    • Themenstarter
    6N grün's Polo 6N

wir können das mit dem Originalzustand schnell ändern niceguy, komm einfach mal vorbei

mfg

Das hatten wir beim vorletzten Treffen ja schon.
    Der Geldbeutel hat was dagegen. Und außerdem denk ich mir bei 50 PS kanns ruhig so bleiben...

6N grün
    • Themenstarter
    6N grün's Polo 6N

die leistung ist doch egal, schau dich mal hier um, du wärst nicht der erste mit nem getunten 50PS Polo, schau doch mal in mein Profil

mfg

Genau so liefs auch beim letzten mal ab ist mir schon klar dass die meisten auch nicht mehr haben.
    Bei sowas bin ich wohl zu Schwabe was bringt mir ein tiefes Fahrwerk mit 50 PS. Sieht auf jeden Fall besser aus, aber nur für die Optik ist mir das dann zu teuer.

bin halt grad dabei en carinterface zu basteln mit dem i dann mei ganze beleuchtung un denn gruschd ansteuern kann. bisle kofferraum mach ich auch noch. funkverriegelung werd ich au noch rein mache wobei die blinkeransteuerung dann en special bekommt vielleciht au coming home / leaving home

6N grün
    • Themenstarter
    6N grün's Polo 6N

da sind wir aber mal gespannt auf deinen wagen

mfg

also wenn alles funktioniert un ich en guten und günstigen touchscreen finde dann denk i mal seit ihr scho beeindruckt. will aber au ned zu viel verraten wenns fertig ist un meine hp endlich mal wieder on geht könnt ihr jo en kleinen bericht lesen

Coole Sache, darf man dann auch ein wenig "probespielen" Auf ebay hab ich letzte Woche Touschscreens für 249 gesehen. Billiger hab ich bis jetzt noch nichts gefunden.

hmmm ich muss absperrband mitnehmen *denk* ne quatsch, natürlich anfasse erlaubt. ich hoff halt nur das nix ausfällt wenn ich ankomm . hab ich bei ebay au schon gesehen naja vielleciht gibts ja doch irgendwo etwas billigeres.

dann wünsch ich euch viel spass am treffen

6N grün
    • Themenstarter
    6N grün's Polo 6N

ich hab noch nen touchscreen da, der ist aber für meinen passat

aha gut u wissen, da werd ich mal nachts vorbei komme un en bisle "einkaufe"

6N grün
    • Themenstarter
    6N grün's Polo 6N

der ist in meinem arbeitszimmer im schrank, an den kommt msn nicht so leicht ran

Antworten erstellen