vw teilemarkt

batterie problem!

°SuCk_My_D!cK°
  • Themenstarter

nabend !

so habe da mal ne frage...
an elektronischen sachen habe ich folgendes im auto....
tft + dvd player + radio + angel eyes (werden ja auch an die batterie angeschlossen) fußraum beleuchtung.....

jetzt folghenes problem!
wenn ich länger als 1min stehe,und alles an habe (motor aus) springt meine kiste nicht mehr an!weil die batterie am zicken ist!habt ihr das auch?
nur mal nebenbei,hab ne ganz normale batterie drin,welche weiß ich jetzt nicht!ich hoffe ich habt da nen paar tipps was ich verbessern kann damit es nicht mehr so ist!



hi würde dir empfehlen einfach noch eine zweitbatterie einzubauen.
oder einen kondensator dazwischen setzten.

aber würde peröhnlich zur zweitbatterie raten, werd ich bei mir auch machen. ist bloß immer das problem hat man platz dafür. (wenn du eine einbauanleitung brauchst, schick ne pn)

wobei ich an deiner stelle auch erstmal versuchen würde mal eine neue batterie einzubauen die etwas stärker ist, weil wenn nach einer minute schon die batterie leer ist dann wird sie wohl nicht mehr viel sein.


genau, pass aber auf dass du keine zu starke batterie einbaaust!
Sonst schafft es deine lichtmaschine nicht die immer wieder voll zu laden...
da haste wieder die ganzen probleme! Wenn de aber dementsprechend auch eine stärkere Lichtmaschine einbaust, haste mehr power um die Batterie zu laden...

Gruß, Polo387



°SuCk_My_D!cK°
  • Themenstarter

also nen kondensator hab ich noch liegen
weiß nur nicht richtig wie ich den einbauen soll....
daher hab ich ihn noch nicht drin...zudem fehlen mir die halterungen dafür....
naja das ist das kleinste problem...
ich glaube ich werde es mal mit ner dickeren batterie versuchen erstmal...
ansonmsten muss ich wohl oder übel noch ne 2te reinbauen....


mit nem kondensator ist deine batterie genauso schnell leer .. der hilft gar nichts gegen das entladen einer batterie ..

ich würd lieber mal an deiner stelle die ströme messen .. vor allem die ruhe ströme bei ausgeschaltener zündung ...




und anbei ma den ladestrom...wenn beides i.o. ist,ist deine batterie wohl defekt...


Wie alt ist denn die Batterie? Jede Batterie ist irgendwann mal am Ar... auch wenn sie immer pfleglich behandelt wurde... Denn 1min kann ja wohl kaum sein, da muss ja was faul sein...

Gruß Fleck


Antworten erstellen

Ähnliche Themen