vw teilemarkt

Gutachten Fächerkrümmer gesucht

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Hallo Leute,
ich such n gutachten,oder irgendwas in der richtung für n fächerkrümmer...egal von was fürm auto hauptsache VW!wär coll wenn jemand sowas hät!


PN



ja die such ich auch schon die ganze zeit hier ! aber es will ja keiner eins rausrücken oder wenn ja hörste nichts mehr von dem ! bin jetzt auch mal gespannt ! wenn du eins hast meld dich mal bitte bei mir

*mfg*
Ice-Breaker


Hallo Ihr zwei. ICh habe ein EG - Gutachten von Supersprint. Das sind aber 9 oder 10 Seiten aber nur eine in Deutsch. Also ich brauchte den Fächer mit den PApieren nicht einzutragen. Der Rest steht in Italienisch .
Wenn Ihr Interesse habt könnt Ihr Euch mal melden dann schauen Wir mal .

Mfg
Dewe



Antworten erstellen

Ähnliche Themen