vw teilemarkt

lied gesucht

bohunice
  • Themenstarter
bohunice's

habe ein schwieriges anliegen

es gibt ein lied namens "canon in d minor" von "pachelbel". haltet mich net für verrückt, is klassik, aber die melodie ist echt klasse.

jedenfalls hat coolio dieses lied irgendwie gecovert usw und dieses canon in d ist die hintergrundmusik vom lied "I'll c u when u get there".
als ich des gehört hab hats mich fast umgehauen, dieses lied klingt einfach nur klasse mit bass un dem ganzen kram, aber net mit dem dummen gelaber zwischendrin!

also ich such die acoustic version von o.g. lied von coolio..
wenns irgendeiner findet/hat könntet ihrs mir bidde schicken, oder sagen wo ichs finden kann? (icq nummer steht auch in meim profil)

wär echt lieb..
danke
nina



Antworten erstellen

Ähnliche Themen