vw teilemarkt

G40 fahrwerk

Der Dicke
  • Themenstarter

Hallo,

hatte ja vor längerem schonmal gepostet das ich nen G40 schlachte.

Wir haben jetzt so laaaangsam angefangen, und es war ja angeblich ein 110/100 Fahrwerk verbaut was mir viele hier nicht geglaubt haben.

Ehm also was jetzt meine eigt. frage ist, sind die G40 Federbeine von Werk aus verkürzt?

Habe das Fahrwerk von meinem G mit nem originalem verglichen und mir ist aufgefallen das die Federbeine sehr sehr gut gekürzt sind bestimmt 3cm!

Laut ETKA ist das aber nicht das G40 Federbein, war aber im 86c verbaut!
Kann mir jetzt mal jemand helfen und mir sagen was das bitte ist?
Vor allem weiß ich grade auch nicht ob ich die "gekürzten" federbeine bei meinem umbau weiter fahren muss oder nicht. Weil es sind ja laut ETKA nicht die originalen federbeine.

edit: ETKA findet die Teilenummer garnicht!

mfg

Devilman



Im 86c nach 1986 (oder so) sind alle Federbeine gleich, nix gekürztes oder so!
Entweder ist es ein Eigenbau, hab ich auch schon mal gelesen, oder was ganz anderes. Aber da was anderes ja nicht einfach so reinpasst wirds wohl ein Eigenbau sein. BTW der Salzmann vertreibt auch gekürzte Federbeine, vllt ist es eines von ihm.


Der Dicke
  • Themenstarter

hmm, also ich weiß ja nicht.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen