vw teilemarkt

Wie zum Gurtschloss beim 6N

der_Thomas
  • Themenstarter

Hi Leute,

ich habe vor, mein Massekabel nun an die Schraube vom mittleren Gurtschloss anzuschließen. nur wie komme ich mit dem Kabel da hin?
Ich meine, da ist doch diese Art Metallschwelle dazwischen.

Gibt es da irgendwo eine Durchführung?

Danke,
Thomas



mach es hinten im kofferraum an die gurt halterrung schleiff es vorher blank und dan geht das perfeckt


der_Thomas
  • Themenstarter

Hehehe, jo danke. Die Frage ist aber, wie ich mit dem Kabel vom Kofferraum in den Innenraum komme. Ich meine, muss ich das Kabel da mit Gewalt unter den Sitzlehnen durchzerren, oder gibt es da vielleicht schon irgendwo eine Durchführung?


Thomas



wie du es davor brinbgst kann ich dir leider nicht sagen weil bei uns haben alles das masse kabel hinten im kofferraum an der gurt halterung weil es da der beste masse punkt ist.da brauchst du dan einfach nur eine ratsche mit ner 17er nuss und einen kabelschuh mit ner grußen öffnung und bissel schleiffpapier und dan funzt das ohne probleme glaub mir der punkt ist besser wie unter der rückbank


der_Thomas
  • Themenstarter

Hihihi,

genau das meine ich doch.
Naja egal, jetzt ist Wochenende, da hab ich ja etwas Zeit... .


Thomas


gelöschtes Mitglied

    seid ihr eigentlich alle unbegabt? rücksitzbank klappen sitzfläche nach vorne ziehen und man kann ganz einfach das kabel davor ziehen!


    der_Thomas
    • Themenstarter

    Also in dem Metallprofil sind oben Löcher drin, bis 30mm² sollte man da alles durch bekommen. Das gute ist, dass die Schraube vom Gurtschloss auch in diesem Metallprofil sitzt, man also keine Umwege mehr gehen muss.


    Thomas


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen