vw teilemarkt

Easy ist auch dabei :))

Easy6n2
  • Themenstarter

Hey Leute,

ich bin der Easy, mit richtigem Name heisse ich Kristof ( weiss, beschissen geschrieben aber verklagt meine Eltern net mich ).
Zur Zeit mache ich eine Ausbildung als Informatikkaufmann bei der Bank.
Mein Auto war ein Polo 86c den ich leider vor ca. 2 Wochen geschrottet habe, habe noch sehr viele gute und neue Teile, also bei interesse meldet euch. Auch nagelneue Felgen nur 300 km gelaufen mit Passenden reifen. Naja genug werbung gemacht.
Jetzt also in paar Tagen kaufe ich meiner Ma den Polo 6n2 in Blau bj.2000 ab. Freu mich schon dort den Kofferaum ordentlich auszubauen und den Wagen im ganzen ein wenig zu verschönern.

Das war erst einmal von mir

Lg

Easy6n2



und frohes Schaffen!


hi na

schön mal wieder ein 6n2 begrüssen zu können,paar daten und bilder wären nich schlecht

mfg




gelöschtes Mitglied

    huhu


    gelöschtes Mitglied

      Auch ein Herzlich Willkommen an Dich .... !


      gelöschtes Mitglied

        von mir natürlich auch!



        Jaaaa Seeervuuus! ;oP



        servus und herzlich willkommen


        willkommen bei polotreff.de

        viel spaß hier...


        gelöschtes Mitglied

          Hi Namensvetter....

          Herzlich Willkommen und viel Spass hier! Ist klasse das mal wieder ein 6N2 am Start is... Stell auch bald meine Bilder rein! Seit gespannt

          LG


          hi herzlich willkommen


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen