vw teilemarkt

Klappern beim Fahren

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Bei meinem 3.er klappert es vorne beim Fahren. Zuerst nur rechts und jetzt auch noch links. Das Ganze wird mit der Zeit immer schlimmer.
War bereits bei nem Meister der meinte Domlager...sind jetzt aber gemacht und dann wars weg zumindest für 4 Wochen...
Danach haben wir diese Federungsgummis am Dämpfer erneuert, hielt auch 3 Wochen...jetzt ist es wieder da....Hilfe. Was könnte es sein...hatte das schonmal jemand oder kann es vielleicht an den Domtellern liegen?
*kotzen*



also,auch wenn es sich komisch anhörte bei mir war es der luftfilter weil der falsch montiert war!haste vielleicht einen?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja aber hab mittlerweile nen anderen... zwischenzeitig gewechselt und damit hats nichts zu tun...die geräusche kommen eindeutig rechts und links ecke Fahrwerk



achso dann hab ich nix gesagt dachte das nur weil bei mir war es auch mal so


wie hören sich die geräusche an?!?!

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Es klapper bei jeder bodenwelle als würde z.b. der stoßdämpfer irgendwo anschlagen...


was für ein fahrwerk hast denn drin?eventuell schlagen ja die dämpfer durch

mfg


gelöschtes Mitglied

    Hi

    Schau mal nach Deinen Federbeinen und Domlagern ob das alles richtig zusammengebaut ist und oder die Lager OK sind

    Gruß HOTTE


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    60/40 H&R...

    domlager und gummis sind neu...



    habe auch ein 60/40 fahrwerk drinne und bei mir fängt das auch gerade an zu klappern. bei mir habe ich die domlager getauscht als ich mein fahrwerk eingebaut habe und fest verschraubt ist auch alles habe ich überprüft. weiß aber auch nicht weiter....


    hab das slebe Problem!
    Undzwar....
    die Spurstangen und Spurstangenköpfe im Radkasten schlagen an der KArosserie an!

    Hab genau ddas selbe Problem...

    weiss auch ned was ich amchen soll


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen