vw teilemarkt

Hintergrundbeleuchtung Tacho

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hoi

ich würde gerne meine hintergrundbeleuchtung an meinem polo im tacho ändern, das problem ist ich hab noch keine gescheite montage beschreibung gefunden, ich möchte es selbst versuchen da man ja nur leds anstatt der leuchmittelröhren anbringen muss.
in eay kostet halt son set 20 € rum was aber eigentlich auch nur leds enthaltet und halt ne beschriebung.

hat jemand tips und beschreibungen ?

thx ansrew



Kaufst du dir noch eine Platine und lötest die dioden hinein... dann nimmst du den Anschluss von den vorherigen Lämpchen ( die originalen) und legst eine Leitung zu den dioden,... Pass aber auf das die Diodnen nicht in "Sperrichtung" gesetzt sind...

ich schau mal ob ich ne geneua anleitung finde ^^


hi
vll. bist ja schon selber auf diese anleitung gestossen, aber falls nicht hier ist eine sehr gute. wills selber demnächst machen.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • polotreff.de
    #4 - 18.04.2007vw polo hintergrundbeleuchtung
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen