vw teilemarkt

Ansaugglocke beim 6N ?

krussi
  • Themenstarter

Da ich bei meinem 6N Bj 03/99 1,4l 60 PS nen 57I nachrüsten möchte aber nicht oben auf der einspritzanlage (oder wie das ding heisst) den K&N draufschrauben möchte sondern lieber das er Beifahrerseitig auf`m Radkasten liegt , wollte ich fragen ob es da ne möglichkeit in Form einer Ansaugglocke gibt wie z.b. beim Golf 3 beim 1,8er AAM siehe Bild habe es mal Rot markiert damit ihr wisst was ich meine .
Gibt es soetwas auch für meinen Polo ?



P1010188.1.JPG
P1010188.1.JPG

Gibt es bestimmt aber wenn der einen längeren weg hat geht auch ein bisel sound verloren würde ihn direkt draufsetzen.habe ich auch von k&n hölle geiler sound.


hey ho,
hab auch nen K&N pilz und hab ihn direkt draufgesetzt.
hörst sich super an, schön tiefes dunkles ansauggeräusch gibt der von sich.



hey ho,
fahre zwar ein 86c aber
hab auch nen K&N pilz und hab ihn direkt draufgesetzt.
hörst sich super an, schön tiefes dunkles ansauggeräusch gibt der von sich.


polotreff.de
#5 - 08.04.2009golf 3 ansaugglocke
Antworten erstellen

Ähnliche Themen